Beiträge von snoop24

Sorry !

Ich entschuldige mich das ich geschrieben habe " habe die schnauze voll " aber ist doch so ! ich war heute beim Arbeitsamt eine halbe stunde bevor die zugemacht haben . Ich wollte mich beraten lassen, da hieß es komm morgen wieder. Was ist das für eine Einstellung. Ich meine Die Leute beim Arbeitsamt machen nur " ihren Job " den ist das scheiss egal was passiert ! Hauptsache die Kriege die Knete am Monatsende !

Zu Meiner Person

Ich bin 24 werde Oktober 25

Verheiratet keine Kinder

Wohnhaft NRW Mönchengladbach

Handelsschule gemacht

Ausbildung zum automobilkaufmann

paar Monate nach der ausbildung als Automobilkaufmann bei VW - audi gearbeitet.

Bin seit Sep 03 Arbeitslos

Ich mache im Moment ein Wirtschaftsenglish Kurs mir kostet 2500 € wird vom AA bezahlt. dauert 4 Monate habe noch 2 Monate.

Ich könnte im September KFZ Betribswirt machen.
    in Calw bei Stuttgart ist sehr weit weg !

Porblem 1

Weit weg

Problem 2

Kostet sehr viel Geld die weiterbildung

Problem 3 Unterkunft

Kostet auch Geld

Problem 4

Ich bekomme dann kein Arebeitslosengeld wovon soll ich Leben?

Und ich frage mich ob das überhaupt was bring in ganz NRW ist eine Stelle für KFZ Betriebswirt frei.

Sind hier KFZ Betriebswirte oder kenn einer die BFC in Calw ?

Was sind eure Erfahrúngen lohnt sich das ?

Ansprüche !

Heutzutage kann man keine Ansprüche mehr stellen. Also ich würde im Moment alles annehmen . Hauptsache Arbeit !

Es stimmt das ist vor ein paar jahren keine Ausbildung zum Automobilkaufmann gab. Vor mir die habe eine Ausbildung zum Groß und Aussenhandelskaufmann gemacht.

Ich hoffe das es bald Aufwärtz im Arbeitsmarkt geht !! Ich habe echt die Schnauze voll. Die Politiker sollen mal was machen !!

Aufjedenfall

Ich war im Dezember beim Arbeitsamt , da wurde mir gesagt das das AA keine weiterbildung mehr übernimmt und im April hatte ich beim AA nochmals nach gefragt und da hatten sie mir diesen English Kurs angeboten.
    Wie ich gehört habe soll das AA jetzt keine weiterbildung mehr übernehmen !!
    Weiterbildung hin und her wenn es keine Stellen gibt bringt das dann auch nichts

Wir suchen Bilder für unsere Seite !!
    Party Pics
    Automobile alles mögliche.
    Und könnt Ihr mir bitte vorschläge machen , was ich noch verbessern und welche Kategorien mir noch fehlen machen ?

Danke

Online Bilder

Ich habe vor ein paar Tagen Online Foto Community bei mir auf der Seite gestartet . Ihr könnt kostenlos ein Album anlegen. Wir suchen Party Pics - auto pics alles mögliche !!

Hallo Leute, Ich bin gelernter Automobilkaufmann und bin seit 09/03 Arbeitslos . Ich weiss ehrlich nicht was ich machen soll. Im Moment mache ich eine Weiterbildung in Wirtschaftsenglisch. Auf der Seite vom Arbeitsamt sind nur 2 Stellen für Automobilkaufmann frei !! Das ist doch nicht normal. Ich frage mich ob ich mein Betriswirt machen soll! aber wofür? wenn es keine stellen gibt. Was würdet Ihr mir raten ?
    Seit Ihr auch schon länger Areitslos?
    welche Erfahrungen habt ihr so gemacht.

Thema geschlossen !!

Wer mitmachen möchte ,kann sich bei mir melden !! Ihr schreibt selber das es 1 Mil. Websites etc gibt . Ich wollte nur von euch Tips und Tricks ! Ihr schreibt nur scheisse und wollte alles besser wissen ! Für mich ist dieses Thema erledigt !! Ich komme hier nicht weiter !!