design?
design habe ich jetzt geändert heller gemacht !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
design?
Re: design?
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Design für PHP-Coder? ![]()
Ist viiiieeel besser als die alte, die kann man wenigstens ein paar Sekunden lang anschauen. Sei mir bitte nicht böse, aber vielleicht solltest Du ja doch besser alles nochmal überdenken ![]()
Re: Konzept !!
Deshalb ist nicht mein Konzept wichtig [...]
Damit befindest Du Dich zumindest mal in guter Gesellschaft - ein inzw. wohl übergroßer Teil der Millionen und Abermillionen Webseiten, die es im WWW so gibt, wurden nach demselben Denkprinzip aufgebaut: Keine Ahnung von nix, keine Planung, wie's geht - aber Hauptsache, man kann Milliarden von Menschen seine unmaßgebliche Sicht der Dinge präsentieren.
Übrigens: Noch bevor Du Dir über Konzept vs. Nicht-Konzept, freiwillige Helfer, Content und ähnlichem Zeugs Gedanken machst, kauf Dir mal als Allererstes einen Duden. Dieser Klassiker der Belletristik hat alles, was Dir derzeit fehlt: Content, Struktur, Konzept - und vor allem: Der Mann konnte richtig schreiben! :top: ![]()
Wir wissen noch nicht, was wir wollen,
aber das mit ganzer Kraft.
Musik
Mich persöhnlich Intressiert Musik ! Ich wollte eigl. eine Fanbase Page aufbauen !! Wir könnten eine Hip Hop SEite aufbauen schwerpunkt Snoop Dogg .
Jo, das ist genau das, was der Welt gefehlt hat. Und vor allem hast Du hier die allerbesten Chancen, "freiwillige Helfer" zu finden. Viel Erfolg! :top:
![]()
Thema geschlossen !!
Wer mitmachen möchte ,kann sich bei mir melden !! Ihr schreibt selber das es 1 Mil. Websites etc gibt . Ich wollte nur von euch Tips und Tricks ! Ihr schreibt nur scheisse und wollte alles besser wissen ! Für mich ist dieses Thema erledigt !! Ich komme hier nicht weiter !!
Re: Thema geschlossen !!
Ihr schreibt nur scheisse
Wie war das noch gleich?
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...
[SCNR]
:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!