Freiwillige Helfer gesucht

• Re: design?

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    design habe ich jetzt geändert heller gemacht !!

Design für PHP-Coder? :D

PHP
    Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in
    /homepages/19/d70126416/htdocs/wsc70126415/php/html/header.php
    on line 47

Ist viiiieeel besser als die alte, die kann man wenigstens ein paar Sekunden lang anschauen. Sei mir bitte nicht böse, aber vielleicht solltest Du ja doch besser alles nochmal überdenken :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Konzept !!

Zitat

Deshalb ist nicht mein Konzept wichtig [...]

Damit befindest Du Dich zumindest mal in guter Gesellschaft - ein inzw. wohl übergroßer Teil der Millionen und Abermillionen Webseiten, die es im WWW so gibt, wurden nach demselben Denkprinzip aufgebaut: Keine Ahnung von nix, keine Planung, wie's geht - aber Hauptsache, man kann Milliarden von Menschen seine unmaßgebliche Sicht der Dinge präsentieren.

Übrigens: Noch bevor Du Dir über Konzept vs. Nicht-Konzept, freiwillige Helfer, Content und ähnlichem Zeugs Gedanken machst, kauf Dir mal als Allererstes einen Duden. Dieser Klassiker der Belletristik hat alles, was Dir derzeit fehlt: Content, Struktur, Konzept - und vor allem: Der Mann konnte richtig schreiben! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Musik

Mich persöhnlich Intressiert Musik ! Ich wollte eigl. eine Fanbase Page aufbauen !! Wir könnten eine Hip Hop SEite aufbauen schwerpunkt Snoop Dogg .

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• Jo, das ist genau das, was der Welt gefehlt hat. Und vor allem hast Du hier die allerbesten Chancen, "freiwillige Helfer" zu finden. Viel Erfolg! :top: :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Thema geschlossen !!

Wer mitmachen möchte ,kann sich bei mir melden !! Ihr schreibt selber das es 1 Mil. Websites etc gibt . Ich wollte nur von euch Tips und Tricks ! Ihr schreibt nur scheisse und wollte alles besser wissen ! Für mich ist dieses Thema erledigt !! Ich komme hier nicht weiter !!

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• Re: Thema geschlossen !!

Zitat

Ihr schreibt nur scheisse

Wie war das noch gleich?

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...

[SCNR]

:D:D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!