Hallo Leute ! Ich suche unbedingt freiwillige Helfer das heisst
moderatoren
Webmaster
usw. Ich habe zwei domains einmal snoop24.de und einmal werbering24.de ich möchte ein Projekt mit euch aufbauen !! Das heisst alle Webmaster etc bringen Ideen mir und wir bauen eine Gemeinschaftsseite auf. Was haltet ihr davon? Ich hatte in den 2 Jahren sehr wenig Besucher !! Und wenn wir das zusamnmen durchzihen dann klappt das auch.
Ich habe mir das so vorgestellt.
Das jeder eine Tätigkeit bekommt.
Redakteur
Moderator
Designer
Promoter und und ..
Also jeder bekommt eine tätigkeit.
Ich möchte ernsthaftet angebote !! Viele von euch sind doch immer online so habt ihr auch eine möglichkeit eine Seite aufzubauen ! ich würde mich wirklich sehr freuen. Ihr sollte Phpnuke erfahrungen haben.
Domain und Webhosting wird natürlich von mir finanziert ! Einnahmen werden unter den administratoren geteillt dadurch kommt jeder auf seine kosten . Ich mache das nicht um kohle zuverdienen , nein, ich möchte eine Community seite aufbauen mit euch mit eurer hilfe
p.s ich habe schon angefangen http://www.snoop24.de/php/htmllayout kann man ändern in flash und andere themes .
tt-forum beneide ich wirklich sehr und frage mich ob ich jemals soviele besucher einmal haben würde ! Ihr könnt mir selbstverständlich tips geben wie ich meine seite optimieren sollte. wie ich es aufbauen sollte. welche inhalte reinkommen sollten
wer interesse hat kann sich anmelden und direkt nachrichten an mich schicken
die domain können wir ändern ich habe noch 6 domains im paket frei
3 datenbanken und alle datenbankfunktionen + php