Freiwillige Helfer gesucht

• Hallo Leute ! Ich suche unbedingt freiwillige Helfer das heisst

moderatoren
    Webmaster
    usw. Ich habe zwei domains einmal snoop24.de und einmal werbering24.de ich möchte ein Projekt mit euch aufbauen !! Das heisst alle Webmaster etc bringen Ideen mir und wir bauen eine Gemeinschaftsseite auf. Was haltet ihr davon? Ich hatte in den 2 Jahren sehr wenig Besucher !! Und wenn wir das zusamnmen durchzihen dann klappt das auch.

Ich habe mir das so vorgestellt.
    Das jeder eine Tätigkeit bekommt.
    Redakteur
    Moderator
    Designer
    Promoter und und ..

Also jeder bekommt eine tätigkeit.
    Ich möchte ernsthaftet angebote !! Viele von euch sind doch immer online so habt ihr auch eine möglichkeit eine Seite aufzubauen ! ich würde mich wirklich sehr freuen. Ihr sollte Phpnuke erfahrungen haben.
    Domain und Webhosting wird natürlich von mir finanziert ! Einnahmen werden unter den administratoren geteillt dadurch kommt jeder auf seine kosten . Ich mache das nicht um kohle zuverdienen , nein, ich möchte eine Community seite aufbauen mit euch mit eurer hilfe

p.s ich habe schon angefangen http://www.snoop24.de/php/htmllayout kann man ändern in flash und andere themes .
    tt-forum beneide ich wirklich sehr und frage mich ob ich jemals soviele besucher einmal haben würde ! Ihr könnt mir selbstverständlich tips geben wie ich meine seite optimieren sollte. wie ich es aufbauen sollte. welche inhalte reinkommen sollten

wer interesse hat kann sich anmelden und direkt nachrichten an mich schicken

die domain können wir ändern ich habe noch 6 domains im paket frei
    3 datenbanken und alle datenbankfunktionen + php

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• Jeder bekommt eine Tätigkeit aber was du machen willst weisst du noch nicht? Ich würde mir erstmal ein richtiges Konzept überlegen und dann die dazu passende Domain sichern (snoop24 und werbering24 sind doch ziemlich nichtssagend ;) ).

Nichts für Ungut, aber das wirkt doch ziemlich undurchdacht alles bis jetzt ;)

• :D Du liebst wohl Kontraste:

Erst seite in schwarz gehalten, was ich zu dunkle finde und dann Forum in hellem grau mit weisser Schrift. Sorry, aber da kann man nichts (wenig) lesen.

Früher hattest Du glaube ich mal gesagt das Dein Thema Digicams usw. wären, wieso kommt es dort nicht mehr?

Ich glaube zudem das Du irgendwie Mode auch im Programm hattest. Was ist mit alter Seite passiert?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Konzept

Ein Konzept brauche ich nicht die Seite wird mit Php Nuke Aufgebaut !!
    Wir werden alle Module die wir brauchen mit auf die Seite einbinden !!
    Gästebuch
    Album
    Forum
    Umfragen
    Chat
    Interaktiv modul
    und und und es gibt soviele Module

2. Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich noch 6 Domains frei !!Ich habe auch geschrieben das werbering24 und snoop24.de die domains sein sollen !!

3. Ein shop wird in die seite eingebunden !! Die Designer Artikel promoten wir nicht mehr . Ich habe für ein Freund ein Shop eingerichtet der Designer Artikel verkauft, dafür hatten wir Werbung auf unserer Seite gemacht.

4. Es waren einige auf meiner Seite und haben an der Umfrage teilgenommen und mit Schlecht abgestimmt. Ich verstehe es nicht die Seite ist doch im Aufbau man hat soviele Designs zur Auswahl !!

5. Anstatt nur negativ zuscghreiben , schreibt mir doch einfach . Was ihr persöhnlich an einer Seite gut findet !
    Was in eine Seite reingehören sollte
    wie eine Seite Aufgebaut werden sollte und und udn.

6. Forum ist doch noch nicht eingerichtet von daher ist doch im Moment egal ob man die schrift nicht lesen kann etc.

Fazit

Ich kann Kritik sehr gut vertragen aber nur Kritik ist auch nicht gut Ihr Solltet mal überlegen was ich machen könnte bzw wie ich die Seite optimieren könnte

Danke

Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner

• Zitat

Ein Konzept brauche ich nicht die Seite wird mit Php Nuke Aufgebaut !!

Ahja, Du hast Dich für ne Infrastruktur entschiedenm, ein Konzept ist also nicht mehr nötig

Zitat

Es waren einige auf meiner Seite und haben an der Umfrage teilgenommen und mit Schlecht abgestimmt. Ich verstehe es nicht die Seite ist doch im Aufbau man hat soviele Designs zur Auswahl !!

Das Design ist wichtig, allerdings ist Design nichts, wenn keine Inhalte da sind

Zitat

Forum ist doch noch nicht eingerichtet von daher ist doch im Moment egal ob man die schrift nicht lesen kann etc.

Wenn ich nichts lesen kann, werde ich niemals wiederkommen, egal, ob da irgendwann mal irgendetwas stehen wird.

Zitat

Ich kann Kritik sehr gut vertragen aber nur Kritik ist auch nicht gut Ihr Solltet mal überlegen was ich machen könnte bzw wie ich die Seite optimieren könnte

Nein, Du solltest Dir überlegen, was du mit Deinen Seiten machen willst. Das ist in erster Linie Deine Aufgabe. Tips kann man geben, aber die Grundlagen müssen da sein.

Ich habe das Gefühl, dass Du entweder extrem blauäugig bist, oder uns nur veralbern möchtest

• Was sollen wir zu einer PHP Nuke-Seite ohne Inhalt und Module denn sagen? Toll kopiert und ein :top: ab die PHP-Nuke Coder? :rolleyes:

Design ist echt spacig. Da blinken ja die "Knöppe der Enterprise" weniger

iPhone X 256GB

• Unser Konzept ist, dass wir keins haben - oder was wird das hier?

Du schreibst, dass du die verschiedenen Bestandteile beliebig hinzufügen und entfernen kannst. Schön. Was für eine Art von Seite soll das ganze eigentlich mal werden? Community? Webdesign? ...
    Für mich wirkt es so, als wolltest du alle möglichen Komponenten in einen großen Seiteneintopf werfen. So wird das nichts! Such dir ein zentrales Thema, oder lass es sein!

btw: Du bittest um Anregungen und Verbesserungsvorschläge, aber willst keine konstruktive Kritik - was letztendlich auf das gleiche hinausläuft - hören?

Get real, big kid.

(Die deutlichen Worte mussten mal sein ;))

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• PS: Suche auch freiwillige Helfer, die mir eine Seite mit Content und Shop coden und berühmt machen, damit ich Geld verdiene damit. Sofern ihr auch was haben möchtet, bekommt ihr auch eine eigene E-Mail Adresse mit dem Domainnamen. Ist das was? Bei Interesse einfach melden. => aber die Adresse gibt es auch nur, wenn die Seite profitabel ist.

iPhone X 256GB

• Konzept !!

Das Problem ist das Ihr mich immer falsch versteht !! Konzept hin und her !!
    Wir haben bis jetzt digicams mobiltelefone etc verkauft wir hatten ein shop bei eins und eins die haben wir gekündigt aber wir möchten troßdem ein shop modul integrieren mit technik produkten.

Konzept 1 : Technik Seite das heisst alles über Technik und berichte etc.

Konzept 2 : Unterhaltung alles über Stars usw. mit Berichten usw.

aber es bringt doch nichts wenn ich sage wir nehmen konzept 1 oder 2 oder sonst etwas .

Tatsache ist das wir ein Content Managment System haben und wir es so gestalten können wie wir es möchten .

Deshalb ist nicht mein Konzept wichtig sondern von denen die wirklich interessiert sind die mitmachen möchten !!

Ich kann nicht sagen wir machen dies und jenes wir müssen das schon zusammen entscheiden was für eine seite intressant sein könnte . Die Domain ist auch kein problem die kann man sich doch auch noch aussuchen .

Wir müssen erstmal abklären was wir machen !! Also bitte vorschläge

Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner

• Re: Konzept !!

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Tatsache ist das wir ein Content Managment System haben und wir es so gestalten können wie wir es möchten .

Ich sehe da alles möglich, nur keine Content Management System. :p
    Und genau das ist das Problem, auf deiner Seite. Der Surfer kommt auf die Startseite, und fragt sich, was er da eigentlich vor sich hat. (Forum? News? Shop? Private Flash Kiddie HP, ...) Und wenn er das nicht in einigen Sekunden vermittelt bekommt, ist sein Mauszeiger wieder ganz schnell auf dem [x].

Du erzählst einfach nur etwas von: "Shop, Technik, Stars, ... och keine Ahnung."

Es geht nicht um die einzelnen Themen, sondern was für eine Art von Seite du generell machen möchtest.

Zitat

Deshalb ist nicht mein Konzept wichtig (...)

Mit der Aussage bist du prädestiniert für eine vielversprechende politische Laufbahn. :D scrnr

edit: und bitte keine Doppelposts (s. unter mir)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!