Kino Tip?

• The Day after Tomorow

The Day after Tomorow ich gehe gleich um 23 uhr darein , hoffentlich ist der gut ! stimmt ich meinte natürlich troya werde dann anschließend berichten wie ich The Day after Tomorow fand

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• The Day after Tomorrow hab ich gestern gesehen... Naja, ich weiß ja net. Is irgendwie nix neues mehr, die gewaltigen Szenen.
    Und das Thema find ich auch übertrieben.
    Mich hat nur a bissl gewundert, dass der amerikanische Präsident umkommt... ob das ne Anspielung sein soll*g*? aber das sei mal dahin gestellt...

Zu Van Helsing... gut lassen wir das. Ich fand den SO grottenschlecht, wie schon lange keinen mehr...
    Die PC-Animationen waren nicht wirklich der Bringer und ziemlich offensichtlich und die Schauspielkünste der Vamipre bzw deren Synchrostimmen haben schon strapaziert... aber zum Glück wurde ich eingeladen...

Troja hab ich leider noch nicht gesehen, dürfte mich aber auch kaum positiv überraschen, aus dem selben Grund wie T.d.a.t..

Der letzte der mir sehr gut gefallen hat, war Kill Bill Vol.2

Das liegt aber wahrsch. daran, dass ich auf alle Tarantino-Streifen stehe;)
    Ansonsten mag ich gut durchdachte Filme, in denen nichts übertrieben dargestellt ist, und wenn übertrieben, dann im richtigen Maße;)

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Ansonsten mag ich gut durchdachte Filme, in denen nichts übertrieben dargestellt ist, und wenn übertrieben, dann im richtigen Maße;)

Ah ja, so wie z.B.

Zitat

Der letzte der mir sehr gut gefallen hat, war Kill Bill Vol.2

:D *SCNR*

Nichts für ungut, mir hat er ja auch gefallen :)

• Note drei

Bin gerade nach Hause gekommen so der bringer war das nicht. Viel zuviel übertrieben und in die länge gezogen. ALso, wer da noch reingehen möchte nochmals überlegen . Demnächst gehe ich Traya mal rein gucken wie der ist .

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• Zitat

Schaue doch einfach auf dem TV-Kanal Hollywood-Cinema in die Trailer rein.

Ist dieser Sender auch via Satellit zu empfangen? Ich habe von dem nämlich noch nie etwas gehört, aber interessant hört er sich echt an!!
    Wenn du die Satellitenfrequenzen hast wäre das super wenn du die posten würdest!!

BTT:

Gehe die nächsten Tage in "The Day after Tomorrow" soll ja echt super sein. Bin mal gespannt!

• Uneingeschränkt empfehlen könnte ich momentan auch keinen.
    "Der Wixxer" habe ich noch nicht gesehen, klingt aber interessant.

Zu "The Day after Tomorrow":
    Wer hier eine ausgeklügelte und komplexe Story erwartet sollte wohl lieber nicht rein gehen. Wer aber großes Action-Kino haben möchte sollte ihn sich schon ansehen. Wer von den Special-Effects nicht angetan ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Die Welle in New York ist schon klasse aber auch das Schock-Freezing von New York ist interessant gemacht.

Zu "Troja":
    Wer "Gladiator" und "Herr der Ringe" mag wird diesen Film auch lieben.
    Ganz grosses Kino. Allerdings war ich nicht der gleichen Meinung wie der Regisseur, dass Brad Pitt hier seine beste Rolle abgeliefert hat (die war in "Twelve Monkeys" anspruchsvoller).

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Zu "Troja":
    Wer "Gladiator" und "Herr der Ringe" mag wird diesen Film auch lieben.
    Ganz grosses Kino. Allerdings war ich nicht der gleichen Meinung wie der Regisseur, dass Brad Pitt hier seine beste Rolle abgeliefert hat (die war in "Twelve Monkeys" anspruchsvoller).

Glaubst Du wirklich, dass jemand im Promotrubel über seinen eigenen Film sagen würde, dass der Hauptdarsteller in einem anderen Film besser gespielt hat? :D

• Hi.
    Ich war gestern abend in "The Day after tomorrow". Ist genauso wie "The Core". Wissenschaftlich sehr unwahrscheinlich, Love Story, vorhersehbar, der Trailer verrät sehr viel und alle Elemente werden aufgegriffen (Wölfe hauen ab und tauchen nachher wieder bei der Haupt Gruppe auf)!
    Fazit: Technisch verdammt gut gemacht, Story ein bißchen dünn. Action Kino halt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!