Beiträge von snoop24

Note drei

Bin gerade nach Hause gekommen so der bringer war das nicht. Viel zuviel übertrieben und in die länge gezogen. ALso, wer da noch reingehen möchte nochmals überlegen . Demnächst gehe ich Traya mal rein gucken wie der ist .

Konzept !!

Das Problem ist das Ihr mich immer falsch versteht !! Konzept hin und her !!
    Wir haben bis jetzt digicams mobiltelefone etc verkauft wir hatten ein shop bei eins und eins die haben wir gekündigt aber wir möchten troßdem ein shop modul integrieren mit technik produkten.

Konzept 1 : Technik Seite das heisst alles über Technik und berichte etc.

Konzept 2 : Unterhaltung alles über Stars usw. mit Berichten usw.

aber es bringt doch nichts wenn ich sage wir nehmen konzept 1 oder 2 oder sonst etwas .

Tatsache ist das wir ein Content Managment System haben und wir es so gestalten können wie wir es möchten .

Deshalb ist nicht mein Konzept wichtig sondern von denen die wirklich interessiert sind die mitmachen möchten !!

Ich kann nicht sagen wir machen dies und jenes wir müssen das schon zusammen entscheiden was für eine seite intressant sein könnte . Die Domain ist auch kein problem die kann man sich doch auch noch aussuchen .

Wir müssen erstmal abklären was wir machen !! Also bitte vorschläge

Konzept

Ein Konzept brauche ich nicht die Seite wird mit Php Nuke Aufgebaut !!
    Wir werden alle Module die wir brauchen mit auf die Seite einbinden !!
    Gästebuch
    Album
    Forum
    Umfragen
    Chat
    Interaktiv modul
    und und und es gibt soviele Module

2. Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich noch 6 Domains frei !!Ich habe auch geschrieben das werbering24 und snoop24.de die domains sein sollen !!

3. Ein shop wird in die seite eingebunden !! Die Designer Artikel promoten wir nicht mehr . Ich habe für ein Freund ein Shop eingerichtet der Designer Artikel verkauft, dafür hatten wir Werbung auf unserer Seite gemacht.

4. Es waren einige auf meiner Seite und haben an der Umfrage teilgenommen und mit Schlecht abgestimmt. Ich verstehe es nicht die Seite ist doch im Aufbau man hat soviele Designs zur Auswahl !!

5. Anstatt nur negativ zuscghreiben , schreibt mir doch einfach . Was ihr persöhnlich an einer Seite gut findet !
    Was in eine Seite reingehören sollte
    wie eine Seite Aufgebaut werden sollte und und udn.

6. Forum ist doch noch nicht eingerichtet von daher ist doch im Moment egal ob man die schrift nicht lesen kann etc.

Fazit

Ich kann Kritik sehr gut vertragen aber nur Kritik ist auch nicht gut Ihr Solltet mal überlegen was ich machen könnte bzw wie ich die Seite optimieren könnte

Danke

The Day after Tomorow

The Day after Tomorow ich gehe gleich um 23 uhr darein , hoffentlich ist der gut ! stimmt ich meinte natürlich troya werde dann anschließend berichten wie ich The Day after Tomorow fand

Hallo Leute ! Ich suche unbedingt freiwillige Helfer das heisst

moderatoren
    Webmaster
    usw. Ich habe zwei domains einmal snoop24.de und einmal werbering24.de ich möchte ein Projekt mit euch aufbauen !! Das heisst alle Webmaster etc bringen Ideen mir und wir bauen eine Gemeinschaftsseite auf. Was haltet ihr davon? Ich hatte in den 2 Jahren sehr wenig Besucher !! Und wenn wir das zusamnmen durchzihen dann klappt das auch.

Ich habe mir das so vorgestellt.
    Das jeder eine Tätigkeit bekommt.
    Redakteur
    Moderator
    Designer
    Promoter und und ..

Also jeder bekommt eine tätigkeit.
    Ich möchte ernsthaftet angebote !! Viele von euch sind doch immer online so habt ihr auch eine möglichkeit eine Seite aufzubauen ! ich würde mich wirklich sehr freuen. Ihr sollte Phpnuke erfahrungen haben.
    Domain und Webhosting wird natürlich von mir finanziert ! Einnahmen werden unter den administratoren geteillt dadurch kommt jeder auf seine kosten . Ich mache das nicht um kohle zuverdienen , nein, ich möchte eine Community seite aufbauen mit euch mit eurer hilfe

p.s ich habe schon angefangen http://www.snoop24.de/php/htmllayout kann man ändern in flash und andere themes .
    tt-forum beneide ich wirklich sehr und frage mich ob ich jemals soviele besucher einmal haben würde ! Ihr könnt mir selbstverständlich tips geben wie ich meine seite optimieren sollte. wie ich es aufbauen sollte. welche inhalte reinkommen sollten

wer interesse hat kann sich anmelden und direkt nachrichten an mich schicken

die domain können wir ändern ich habe noch 6 domains im paket frei
    3 datenbanken und alle datenbankfunktionen + php

ach ja

stimmt habe diesen Kanal , gut werde ich mal machen. wahrscheinlich gehe ich in Troya oder the day after tomorrow rein

Tarkan ist der Hammer

Tarkan ist ein Superstar ! Tarkan ist einer der nie im Fernsehen gezeigt wird. Das heisst man hört nie was über seine Familie oder sonst etwas. Ermacht auch keine Werbung überhaupt nichts . Tarkan Veröffentlich einmal in 4 Jahren eine CD und Booooooooooooommmmm !!Er ist einfach ein Superstar. Ich gehe am 05.06.04 zum Konzert in Köln ( Kölnarena) er kommt diese Woche nach oberhausen . nähere Infos unter kartenhaus.de - papaconzert - rakkas.de

Bei mir ist Wlan aufgebaut seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Notebook wenn ich die Tsinus Karte reinstecke bleibt mein Notebook einfach hängen! woran könnte das lie´gen?