Beiträge von snoop24

Kino.de?

Ne auf den kino Seiten wird viel geschrieben und das stimmt dann doch nicht. Ich möchte schon eure Meinung hören.
    Also ich interesse mich von Action bis Romantic Filme . Alles was guten Inhalt hat. ABer im Moment sind glaube ich viele Action viel auf der Leinwand. Hat einer Gladiator gesehen?
    Dauert der lange?
    Viel Action?

Hallo Leute und Hip Hop Fans,

ich suche unbedingt Top Infos über Snoop Dogg bin gerande meine Seite über Snoop Dogg am aufbauen wer kann mir helfen ? Ich möchte eine Snoop Dogg Community Gründen . Bei mir auf der Seite fehlen noch sehr viele links, wenn Ihr Adressen habt bitte bescheid geben.

P.S auf welche Hip Hop Klünstler steht ihr?
    Wie findet Ihr Hip Hop ?

Lange Rede...

Nochmals für mich persöhnlich was Serbien gesungen hat ist 100 % geklaut sowie es Diether Bohlen auch immer macht klauen klauen sonst wäre die Serben niemals dritter geworden . Ausserdem hat Deutschland sehr gut gesungen. Ich finde das Ukraine wie Shakira gesungen hat. Keine Ahnung Brosis oder sonst einer bei der Eurovision rum gehüpft wäre , würde DEeutschland jetzt auch 1ster . Für mich hat sich die Sache erledigt. Ich finde Deutschland bzw Stefan Raab hat super Promotion für die Türkei gemacht und die Türkei für Deutschland. Türkei hat in diversen Shows bzw Zeitungen Werbung gemacht . Was ich nicht so gut fand das wir Max sowenig Punkte gegeben haben.

Schade Schade

Schade für Deutschland ! Aber troßdem sehr gute Leistung Platz 8 ist auch schoin sehr gut. Das wir auf Platz 4 gekommen sind hat mich wirklich überrascht .

Griechen!!

Die Griechen haben echt sehr gut gesungen und der Typ hat Ausstrahlung.

P.S nicht einer denkt das ich S....... bin.

Damit das klar ist