Beiträge von snoop24

Hallo Leute , ich suche für meine Seite Moderatoren!! Wer kennt sich mit Html etc aus ? Ich habe sehr wenig besucher und möchte meine Seite FLOTT machen leider klappt es nicht. Wer kann mir helfen? Ich kriegt natürlich auch Platz für eure Werbung bzw Ihr könnt bei mir auf der Seite eigene Seiten für euch erstellen. Für eure hilfe würde ich mich sehr freuen. Ich möchte eine Community aufbauen leider fehlen mir die Ideen . Wie kriege ich mehr besucher ? Was soll ich an meiner Seite ändern? Macht mir ernsthafte Vorschlöge !! Natürlich bekomt Ihr Für die Moderation etwas von mir !! Wir handeln mit Digitalkameras !! Ich würde dann auch eine Kamera an den Moderator gerne geben und wenn Ihr gut seit könnte ich mir vorstellen auf Provisionsbasis zuarbeiten!! Wenn Ihr z.B Webdesign macht könnt Ihr euch bei mir auf der Seite präsentieren!! Wir haben bis jetzt nur Online gehandelt und hatten keine Community . Unser Shop wird neu installiert . Wir hatten vorher bei 1und1 ein Shop die haben wir gekündigt und möchten jetzt eine Php Modul installieren. Im Shop werden dann unter anderen Digitalkameras - Glasblöcke und Designeranzüge angeboten.

Vielen Dank

Kennt Ihr coole Phpnuke Module? Was könnt ihr mir alles so empfehlen? Ich habe ein Fotoalbum von 4n und möchte es erweitern mit e card welches modul brauche ich dafür und wo

Aussehen ist für mich nicht wichtig!!

In der letzten Zeit kam viel im Fernsehen vor allem Shows wie Deutschland sucht den Superstar etc. im Aussland sind eine "nicht so schöne besser gesagt Mollige etc " Sieger der Shows geworden!! Und es gibt auch viele Sänger die nicht soschön sind !! Gut wenn es ein Popstar Wettbewerb wäre dann würde ich sagen die Jungs müssen jung und Knackig sein , aber doch nicht bei der Eurovision !!