Geht einer zum Tarkan Konzert ?
Wer geht zum Tarkan Konzert?
- snoop24
- Geschlossen
-
-
-
Was, den gibt es noch?

Von Tarkan habe ich zwei Lieder in Erinnerung, welche aber schon gut 5 Jahre zurück liegen (Simarik und Sikidim - ist das richtig geschrieben?); ich wusste nicht, dass der noch im Geschäft ist. -
Tarkan ist der Hammer
Tarkan ist ein Superstar ! Tarkan ist einer der nie im Fernsehen gezeigt wird. Das heisst man hört nie was über seine Familie oder sonst etwas. Ermacht auch keine Werbung überhaupt nichts . Tarkan Veröffentlich einmal in 4 Jahren eine CD und Booooooooooooommmmm !!Er ist einfach ein Superstar. Ich gehe am 05.06.04 zum Konzert in Köln ( Kölnarena) er kommt diese Woche nach oberhausen . nähere Infos unter kartenhaus.de - papaconzert - rakkas.de
-
Re: Tarkan ist der Hammer
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Tarkan ist ein Superstar !
Tatsächlich? In welcher Galaxis? (SCNR :D)
Im Ernst: Ich weiß nicht, wie es auf dem türkischen Markt aussieht, aber bezogen auf den europäischen Bereich ist vermutlich die Bezeichnung "One Hit Wonder" etwas zutreffender.
"Superstar" definiert man im Allgemeinen ein wenig anders.
-
Re: Tarkan ist der Hammer
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Tarkan ist ein Superstar ! Tarkan ist einer der nie im Fernsehen gezeigt wird.
ROFL!!!!

-
LOL, der meint ja, dass der Herr es nicht nötig hat über das fernsehen promoted zu werden!
Aber trotzdem nett formuliert!
Dieser Tarkan konnte ja hier in Deutschland nicht so gut punkten(Abgesehen bei unseren türkischen Mitbürgern!), aber dieser Mustafa Sandal scheint schon etwas angenommen zu sein!
Dieser Herr Sandal hat ja ein Lied mit der Gülcan gemacht, die bei Viva moderiert, denke dies hat zu dieser Akzeptanz geführt!
MFG mayday7 -
Also, falls es jemanden tatsächlich interessiert: ich gehe nicht !
So, jetzt bin ich mal gepannt, wie sich dieser (unsinnge) Thread weiter aufbläht ....
-
So unsinnig ist der gar nicht.Ich finde es spannend zu wissen
,wer alles nicht hin geht.Davon mal abgesehen kenne ich den Typ gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Also, falls es jemanden tatsächlich interessiert: ich gehe nicht !
(...)ZitatOriginal geschrieben von Trauma
So unsinnig ist der gar nicht.Ich finde es spannend zu wissen
,wer alles nicht hin geht.Davon mal abgesehen kenne ich den Typ gar nicht.Na dann sind wir ja schon zu dritt. Bin gespannt, wie sich diese interessante Diskussion noch weiter entwickelt.
BTW: Wer geht nächste Woche zu Aldì?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
BTW: Wer geht nächste Woche zu Aldì?Stefan
Brauche ich nicht.War eben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!