Wir suchen Bilder für unsere Seite !!
Party Pics
Automobile alles mögliche.
Und könnt Ihr mir bitte vorschläge machen , was ich noch verbessern und welche Kategorien mir noch fehlen machen ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Party Pics
Und könnt Ihr mir bitte vorschläge machen , was ich noch verbessern und welche Kategorien mir noch fehlen machen ?
Danke
Und der Sinn der Seite wäre?
Also ich sehe darin keinen, Bilder von irgendwelchen Autos, Filmen oder sonstigen uninteressanten Dingen zu sammeln.
Re: Foto Community sucht Bilder
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Party Pics
Danke
vielleicht solltest du den Titel mal ändern weil die fotocommunity.de (wird ja gleichgesetzt mit fotocommunity) ist ja etwas anderes
Bilder?
Warum siehst du keine Bilder ?
Re: Bilder?
Warum siehst du keine Bilder ?
Ja, genau. Wie andere auch schon angemerkt haben:
Von dem Geld dass du für den Webspace kaufst,
könntest du dir lieber einen Duden kaufen, wäre wohl besser angelegt.
Wo ist bei Euch eigentlich die Akt-Galerie?
Und warum werden Bilder gesucht? Solltet Ihr nicht lieber nach Fotografen suchen, die daran interessiert wären, dort mitzuarbeiten bzw. dort auszustellen?
"Suche Bilder" klingt so nach "mach mal meine Arbeit."
Mit dem Layout bzw. den Funktionen kann ich mich leider auch nicht richtig anfreunden. Zu unübersichtlich, viel zu viel um die Bilder herum.
Ich bin ja auch purer Amateur- bzw. Hobbyfotograf, aber ich würde mich auf fotocommunity.de doch besser aufgehoben fühlen, zumal ich dort auch Tips und Hinweise von anderen Fotografen bekommen kann.
Just my 2ct.
Frank
Re: Foto Community sucht Bilder
Party Pics
Was für Bilder? Einfach nur wahllos irgendwelche Bilder, oder wie?
Im übrigen hab ich noch zwei gute Links meiner privaten Bildersammlung anzubieten, aber das erst, wenn du mir erklären kannst, was ich davon habe.
Müssen es eigene sein, oder von anderen Seiten zusammengeklaute? Werden die bei die gehostet oder nur verlinkt?
Gruß,
Dominik
Re: Re: Bilder?
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Ja, genau. Wie andere auch schon angemerkt haben:
Von dem Geld, dassdu für den Webspace kaufst,
könntest du dir lieber einen Duden kaufen, wäre wohl besser angelegt.
Wer im Glashaus sitzt... ![]()
SCNR. ![]()
Geklaut?
Die meisten Bilder sind PRIVAT AUFNAHMEN !! und wir möchten auch PRIVAT BILDER UND KEINE GEKLAUTEN !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!