brauchst du diese alte anlage noch?
Was hast du als DSL-Hardware?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
brauchst du diese alte anlage noch?
Was hast du als DSL-Hardware?
Re: Problem bei Firmware Upgrade
Ist es per Kabel mit dem PC verbunden? Oder über irgendeinen Funk?
Mach mal einen Reset vom Sx353.
Es gibt auch noch ne Nummer, mit der man seine eigene Telefonnummer rausbekommen kann (und auch den Anbieter, zu dem der Anschluß gehört). Kennst die wer?
Für wieivle Benutzer/Gäste soll das denn sein?
Wieso reicht für alle ein S100 als Telefon?
Re: Fremde Nr.-Anzeige bei Anruf ohne Nr.
Sollte ein Telefonfehler sein.
Probier mal eine komplettreset von dem Teil.
Probier auch ein anderes (besseres) Telefon.
Aktuell gibt es leider kein Siemens mehr bei der T-Com.
Kauf einfach Siemens in einem anderen LAden.
Noch annehmbar sind die ISDN Sinus 300i / A300i / P300i / PA300i Geräte, die eine orange bleuchtetes Display haben.
Die können aber nur 5 MSNs. Und haben auch sonst nix besonderes.
ZitatOriginal geschrieben von Morides
das sind nur fax geräte, ich brauch alles in einem fax, telefon und ab
Das ist doof.
Analog-Faxe mit allem drin sind nix für den ISDN-Anschluß
Also nimm ein Analog-FAX mit a/b-Wandler und ein ISDN-Telefon, wo ein AB drin ist.
Als Telefon z.B. das T-Concept PA622 (kann 5 MSN und braucht kein eigenes Netzteil)
Oder Besser ein Siemens Gigaset Sx353, da kann man auch gleich das Fax analog dran anschliessen und 8 Mobilteile anmelden.
Das auerswald ist ein Systemtelefon (zumindest teilweise)
Diese Namenanzeige o.ä. geht dann nur mit der passenden Auerswald-Anlage.
DIe menügeführten Leistungsmerkmale vom ISDN lassen sich dann auch nur mit der analge nutzen. Der Eigentliche Anschluß ist dann analog, nur das eben spezielle Steuerdaten mitübertragen werden.
Entweder das Teil läuft an anderen Anlagen garnicht oder nur eingeschränkt. Dazu die genaue Beschreibung lesen.
Das Swissvoice kann nur 5 MSN (reicht das auch später noch, ich glaube nicht bei ISDN und VoIP, je nachdem, wie man es nutzt)?
Wie es da mit Kompatibilität mit neuen/alten/anderen Serien ist, weiss ich nicht
Blaue Beleuchtung ist evtl sexy aber nicht so gut zu sehen wie orange oder weiss. Kommt drauf ob das gefällt. Ich finde das Teil häßlich.
Demnäcsht kommt an AVM ein DSL-VoIP-WLAN-ISDN in dieser Optik.
http://www.avm.de/de/Presse/In…n/2006/2006_03_09_03.php3
Von Siemens gibt es jetzt auch Modelle, die SIM-Karten lesen können.
Alternativ per PC und Software (manche Gigaset-Modelle, bei Betrieb mehrer Mobilteile reicht aber eins mit PC-Anschluß, die anderen müssen nur das "Telefonbuch-Senden" können).
Bei Siemens ist auch die Kompatibilität recht gut (aber vorher im Forum fragen, was da mit wem geht).
ZitatOriginal geschrieben von molli
Ja, das Funkinternet ist Wlan-Funk.
Und dazu braucht man 'richtige' Zugansdaten?
Nicht nur den WEP oder WPA-Schlüßel?
Warten wir doch erstmal auf eine Antwort, ob dieses Funk-Internet überhaupt WLAN ist.