Beiträge von mega

    Zitat

    Original geschrieben von G_Star
    hehe, top!


    das ist ja so einfach, da muss man erstmal drauf kommen :P


    tausend dank!


    GEht eigentlich immer so, wenn das Gerät nicht gleich ein Tisch-Telefon ist, wo man es mit Menü machen kann.


    Und immer mal wieder die Anleitung lesen . . .

    Zitat

    Original geschrieben von G_Star
    dran gedacht schon, aber ich habe keine ahnung wie das gehen soll.
    konnte keine tasten an dem ding entdecken, ausser dem knopf um das telefon zu rufen.


    Der Knopf ist es, muss man nur länger drücken.

    Das Zeug geht auch durch Stromzähler (zumindest innerhalb der gleichen Phase).
    Hab mal einen 'echten' Stromzähler dazwischen gesteckt (kein Energikostenmessgerät, sondern so einer, wie man den normalerwiese im Keller hat).


    Kannst das dLAN aber trotzdem vergessen, mal gehts, mal nicht und wenn ist es oft lahm.

    Zitat

    Original geschrieben von Momo7
    3 Gäste sind abzurechnen.


    Was ist ein S100?


    Wieso bist du nicht mehr du?
    Da die original-Frage von Thorsten war bin ich davon ausgegangen, das der das Hotelproblem hat.
    Das S100 war sein Telefon.


    Was hast du denn für einen Telefonaufbau für das Hotel?

    Zitat

    Original geschrieben von Morides
    es sind immernoch 2 gräte, ich will aber alles in einem haben, sonnst würde ich den Thread hier garnicht aufmachen.


    Für teuer Geld würde ich dir das Zeug komplett in eine Holzkiste bauen.


    Manchmal muss man auch einsehen, das es manche Sachen einfach nicht gibt.
    Ist zwar schade, ist aber so.


    Kannst aber als Fax eine Druck-Scan-kopier-Fax Kombination nehmen, dann braucht es keinen Drucker und Scanner am PC extra.