-
Zitat
Original geschrieben von G_Star
hehe, top!
das ist ja so einfach, da muss man erstmal drauf kommen 
tausend dank!
GEht eigentlich immer so, wenn das Gerät nicht gleich ein Tisch-Telefon ist, wo man es mit Menü machen kann.
Und immer mal wieder die Anleitung lesen . . .
-
Zitat
Original geschrieben von G_Star
dran gedacht schon, aber ich habe keine ahnung wie das gehen soll.
konnte keine tasten an dem ding entdecken, ausser dem knopf um das telefon zu rufen.
Der Knopf ist es, muss man nur länger drücken.
-
Re: sinus 45m an station anmelden
Schon mal dran gedacht, auch an der Basis die Anmeldung einzuleiten?
-
Das Zeug geht auch durch Stromzähler (zumindest innerhalb der gleichen Phase).
Hab mal einen 'echten' Stromzähler dazwischen gesteckt (kein Energikostenmessgerät, sondern so einer, wie man den normalerwiese im Keller hat).
Kannst das dLAN aber trotzdem vergessen, mal gehts, mal nicht und wenn ist es oft lahm.
-
2,5 ist Standard für Headsets.
Gibts in jedem gut sortierten Geiz oder Blödmarkt (evtl im Handyzubehör).
Kauf nix zu billiges.
-
Zitat
Original geschrieben von Momo7
3 Gäste sind abzurechnen.
Was ist ein S100?
Wieso bist du nicht mehr du?
Da die original-Frage von Thorsten war bin ich davon ausgegangen, das der das Hotelproblem hat.
Das S100 war sein Telefon.
Was hast du denn für einen Telefonaufbau für das Hotel?
-
Aber am PC wird das Scannen und drucken nicht gebraucht?
Freunde dich mit 2 Geräten an. geht einfach nicht anders.
-
sollen denn die Faxe gescannt und gedruckt werden können, oder reicht es, wenn das über den PC geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Morides
es sind immernoch 2 gräte, ich will aber alles in einem haben, sonnst würde ich den Thread hier garnicht aufmachen.
Für teuer Geld würde ich dir das Zeug komplett in eine Holzkiste bauen.
Manchmal muss man auch einsehen, das es manche Sachen einfach nicht gibt.
Ist zwar schade, ist aber so.
Kannst aber als Fax eine Druck-Scan-kopier-Fax Kombination nehmen, dann braucht es keinen Drucker und Scanner am PC extra.
-
Oder das Sx353, das spart den a/b-Wandler