Beiträge von mega

    Re: Unterschied Sinus 50 vs. Sinus 300


    Wenn das S440 das Fernsehen stört (gibs zu, du hast digital Sat und Störungen nur auf RTL, Sat1, Pro7 und eingige anderen) ist deine Sat-Anlage fehlerhaft aufgebaut.


    Daran ändert auch ein neues Telefon nix.


    Die Neuen T-Com-Teile sind nicht mehr von Siemens!


    Tarife lassen sich meistens innerhalb einem Monat wieder kündigen, aber lies dazu die AGB.


    Und wo bei der T-Com direkt siehst du ein Sinus 50?


    Das A300 gibt es jetzt auch von Audioline als Euro 880. Das Audioline hat AB-Steurung auch an der Basis, das T-Com nicht.


    Wenn du was neues kaufst, achte darauf, das ein AB drin ist. Das kommt besser und günstiger als später ein AB extra zu kaufen.

    Re: [suche Kaufberatung] ISDN Schnurlostelefon


    Nimm mein Siemens Gigaset.
    z.B: das Gigaset SX150isdn colour


    http://gigaset.siemens.com/shc…_23658_rArNrNrNrN,00.html


    Das ist zwar nicht mehr das neueste Modell, aber Freipsrehcen ist besser als beim neuen.


    Genauso gut ist das Gigaset SX445isdn
    kostet aber 159 EUR.
    http://gigaset.siemens.com/shc…_69565_rArNrNrNrN,00.html


    Die Teile haben alles ausser den 1kM Reichweite. An den gesetzlichen Grundlagen kann man eben nix ändern.


    Siemens bietet aber im Gegensatz zu Billigteilen auch im Grenzbereich der Reichweite noch gute Sprachqualität.


    Du kannst auch Repeater verwenden, um die Reichweite zu erhöhen. Der Repeater braucht nur Strom.

    Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Autostart des IM ausschalten.


    Ansonsten yamigo.com mal probieren.


    Sehe ich richtig, das man dann mit yamigo ICQ verwenden kann?

    War das das, wo man Softkey-auflegen drückt und wenn schon aufgelegt ist, das dann Internet wird?
    SE ist ja auch der letzte Dreck.


    Das Siemens fragt bei dem Cash-Button auch noch nach, ob man wirklich will (gilt für alle Onlineverbindungen, und auch wenn GPRS schon an ist).
    So kann man wenn man ausversehen im Töne-Menü den WAP-Link erwischt das rechtzeitig verhindern.

    Zitat

    Original geschrieben von Whatisthematrix
    Hi,


    benutzt jemand das S75 als MP3-Spieler? Ist das alltagstauglich?


    Zweite Frage: Wird das S75 von O2 in irgendeiner Weise gebrandet?


    Ja, Ja
    Jein


    Der Mp3 Spieler funktionert einfach ohne besonderheiten. Man kann den auch in den Hintergrund bringen, dann läuft der weiter, wenn man was anderes machen will.
    Der Funktioniert mit jedem Siemens-Kompatiblen Mono oder Stereo-Headset.


    Bradning sit recht klein, nur in dne Sound und Bild-Menüs gibts Downloadlinks zu WAP.
    Der internet-Knopf starten auch O2-WAP.
    Die Zahlentasten führen auf langen druck verschiedene O2-WAP-Funktionen aus. Die lassen sich aber umbelegen auf Telefonnummern oder Handyfunktionen (auf garnix).
    Softkeys dürften auch auf O2 sein, lassen sich aber auch ändern


    Die Optik ist nicht wirklich verunstaltet.
    Lässt sich alles mit Bordmitteln ändern (Skin, Bootlogo, Sreensaver, Töne, Knöpfe)
    Internetknopf ist nicht änderbar, die Links in den Menüs auch nicht, stört alles aber nicht wirklich. Gehäuse ist orignal, ist eben nocht Vodafön.

    Zitat

    Original geschrieben von warrie


    Meint ihr im Bereich von 20-25, nagut maximal 30 Euro find ich was brauchbares?


    Kommt drauf an, ob du einen Ohrstöpsel, ein Teil mit Ohrbügel, oder was richtiges willst.