GAP kann evtl CLIP (aber nur bei neueren Geräten). ISDN-Merkmale ist aber nicht.
Die Gigaset 1000er ist ewas extrem alt. Ich würde bei der 3000er-Serie anfangen. Evtl noch 2000.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GAP kann evtl CLIP (aber nur bei neueren Geräten). ISDN-Merkmale ist aber nicht.
Die Gigaset 1000er ist ewas extrem alt. Ich würde bei der 3000er-Serie anfangen. Evtl noch 2000.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Was meinst du damit?
Das du an dem Gerät keine Siemens-Schnurlosen verwenden kannst. Damit geht höchstens telefonieren ohne alles (kein CLIP, keine Anruferliste). Und telefoneren nur wenn das Ding DECT-GAP kann.
http://ebaylink.telefon-treff.…Z9421QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hörst du da beim S45 gar kein Rauschen im Freisprech? ISt nur ganz leicht.
Welche Firmware und HArdware hast du?
ZitatOriginal geschrieben von urgixgax
Ich bin mal so frei und verlinke mal eine Midi, die aber nicht geht. Warum weiß ich nicht. Habe sie mal mit VisSie übertragen, aber sie erscheint nicht auf dem Gigaset.
Die lässt sich ja nichtmal am PC richtig abspielen.
Da kommt nur so ein billiges piepen.
Warum überträgst du nicht mit der Explorer-Erweiterung von MPM? Oder dirket mit dem MPM?
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
Also meine Empfehlung liegt beim SX455. Ist der Nachfolger vom SX445. Günstiger ist es zudem auch noch.
http://www.geizhals.at/deutschland/a193140.html
Das rauscht leicht. Es war ja eine sehr gute FSE gewünscht und nicht nur eine gute.
Das Rauschen sört aber nicht weiter.
Stimmt.
Sich drauf verlassen sollte man nie.
Aber oft geht es. z.B., kostet in Regensburg-MM das C45 59 EUR, das C450 64 EUR.
Nach UVP kosten beide 64 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Anrufbeantworter bräuchte ich wenn dann nur für 1 Nummer und auch nur sehr, sehr selten. Kannst du dazu noch was sagen:
Danke :top:
Dagen spricht schon mal die volle unkompatblität der Siemens Schnurlosen.
Ausserdem sieht das ding recht alt aus. Wie es da mit passenden Ascom-Schnurlosen ist weiss ich nicht. Allein das das ding noch Ascom heisst und nicht Swissvoice.
Nimm besser ne Eumex 100 (60 EUR)
http://www.t-com.de/is-bin/INT…=JpcKChTYPXoAAAD0Al5OM8Xf
Oder sowas:
http://search.ebay.de/search/s…&ftrv=1&saprclo=&saprchi=
Und dazu dann ein Telefon aus der Sinus 300i Reihe (die mit gelbem SW-Display) Oder ein Siemens.
Erweiterungs-MTs gibt im T-Punkt. Die stehen nicht auf der Seite.
http://www.t-com.de/is-bin/INT…00KmCI1e%2eoAAAEAAK5ESzyD
Wenn du mit A/B-Wandler zusätzlich günstiger kommst? Das geht natürlich auch. Und auch dabei kann das Fax dauerhaft betriebsbereit sein.
Dann nimm das Gigaset SX150isdn colour
http://gigaset.siemens.com/shc…_23658_rArNrNrNrN,00.html
Da gibts evtl noch (günstige) Restbestände in den Läden.
Auch dass kann man mit dem C45 erweitern.
Vergiss das mit dem AB als extra Gerät. Der lässt sich nicht mit mehreren Benutzern verwenden. Oder soll der AB wirklich nur für eine Nummer sein?
Den AB nimmst du eingebaut, nicht als Extra Gerät. der Komfort ist wesentlich höher. Ausserdem lässt sich der einzelne AB nicht mit mehreren MSNs sinnvoll verwenden.
Nimm das Gigaset Sx353. Das kann alles und kostet ca. 180EUR.
Es kann:
- Analoge Nebenstelle für Fax.
- Eingebauter AB, der sich in bis zu 3 Benutzer verteilen lässt.
- bis zu 8 Mobilteile.
- Ein Handy als 'Zusätzliches Amt' über Bluetooth verwenden, alternativ ein Bluetooth-Headset.
- Ist gleich selbst ein Tischtelefon.
http://gigaset.siemens.com/shc…_15679_rArNrNrNrN,00.html
Dazu brauchst du dann noch die Mobilteile Gigaset C45 (ca. 60 EUR) oder bessere. Das C45 ist aber völlig ausreichend. Wieviele Mobilteile du nimmst kommt drauf an, wieviele du willst. Spätere Erweiterung und Mischung verschiedener Modelle ist auch kein Problem.
http://gigaset.siemens.com/shc…116690_rArNrNrNrN,00.html
Re: Re: Re: Fragen zu (Alice) ISDN / ISDN Telefonanlage gesucht
Das tele2 ist CallByCall in HArdware auf tele2. Das kann man einfach weglassen.
Die ISDN-Basis ist gut geeignet. EDIT!! Ist die doch nicht, das ist keine normale.
Keine Ahnung, was das komisches ist.
Die updatet man über USB auf die neueste Version, dann gehen mehr MT-Modelle damit .
Günstig aber gut ist das Gigaset C45 für ca. 60 EUR.
Mit Nicht-Siemens-MTs geht dann maximal CLIP. Also keine Anruferliste, keine AB-Steurung.
Achte bei der Basis darauf, eine mit AnrufBeantworter zu nehmen.
welches Swissvoice-DECT ist das?
Die T-Com hat kein Siemens mehr!
Evtl gefällen aber diese Swissvoice (alle 300er):
http://www.t-com.de/is-bin/INT…00KmCI1e%2eoAAAEAAK5ESzyD