Beiträge von mega

    Willst du ISDN/Modem oder über DSL?


    für ISDN/Modem gibt es ganz viele, für DSL gibts sowas éher nicht.


    T-Online Flat gibt es auch schon für 6 EUR, wenn man keine Hardware dazu nimmt.
    Scheints wohl nur im T-Punkt zu geben. Finde ich bei T-online.de nicht. Mal sehen, was meine erste Rechnung dazu sagt, was genau es kostet.

    kann es sein, das du zu früh abhörst, wenn noch die Aufnahme läuft?


    Was für Mobilteile sind dran angemeldet?


    Versuch mal, nach der aunfahme 5 Minuten zu warten und dann abhören.
    Wenn auch das nicht geht, zieh mal nach 5 Minuten den Strom-Stekcer raus und wieder rein.

    Re: Klingeltöne für Gigaset SL550?


    1. Es können Midi-Töne vewendet werden, aber mansche laufen nicht, keine Ahnung warum.


    2. Solange die Bilder nicht größer sind als für die Display-Auflösung nötig sollten da auch mehr rein gehen. Evtl unbenötigte Klingeltöne und Screensaver-Bilder löschen.#Die CLIP-Bilder gehen nicht an ISDN-Basen.

    Für Schwerhörige gibt es Geräte, die bei Anruf blitzen und das Klingeln über ein Mikrofon erkennen, das an das Telefon geklebt wird. Dabei ist sogar der klang der Klingel egal.


    Mit einer Verstärker-Schaltung, könnte man sowas mit Releis evtl auch basteln.



    Wobei es eignetlich schon reichen könnte, ein Relais in Reihe mit Widerstand parallel zum Telefon anzuschliessen.
    Die Klinglspannung ist serh hoch verglichen mit Gespräch.


    !! Vorsicht beim Basteln, die KlingelSpannung kann für einen Stromschlag reichen !!


    !! Basteleien , die das Amt beeinflussen könnten sollte man bleiben lassen !! Also nur hinter Anlagen basteln.

    Das Verzöget am Anfang ist ein Tastencode und keine Einstellung im Menü.


    Das mit SMS ist so:
    1. Ob eine SMS eingeht, wird an der CLIP-Nummer erkannt.
    2. CLIP wird zwischen erstem und 2tem Klingelton übertragen.



    Nimmt man bei SMS jetz schon beim ersten Ton ab, geht die SMS verloren. Daher ist der Ton standardmäßig unterdrückt.



    Für das Nachklingeln, gibt es nur die 'doofen' Töne 1 - 3, bei denen es nicht passiert.


    Anleitung: (Die fürs 712 !)
    http://www.telekom.de/etelco/d…_1300_1449_1432-1,00.html

    Es gibt auch einen DSL-Starter-Tarif mit Stundenbegrenzung.


    Oder,was mit einer im Shop anderehen wollte, da ich das gleiche Problem hatte die Business-Tarife (ab 30 EUR/Monat).
    Da ist die Flat für 5,90 (ohne Hardware oder 9,90 mit) schon besser trotz 12 Monate Laufzeit.

    Zitat

    Original geschrieben von nilipili
    Hallo mega,
    hast du denn etwas von den Siemens-Geräten auf der Cebit gesehen?


    Ich bin nicht die Forums-Polizei und gehe hier nicht regelmäßig Streife. Bitte demnächst PN, wenn ich irgenwelche Threads lesen soll.


    Da gab es nicht viel neues (in ISDN), was es gibt ist:
    - SL74 als WLAN-Modell (SL75)
    - S450 und S455 mit SIM-Leser
    - C450IP, was nach der CeBit kommen sollte es aber noch immer nicht gibt (nichtmal im Mitarbeiter-Shop)
    - S35 WLAN (gabs schon letztes Jahr als Dummy und soll demnächst nur über Provider kommen)
    - Ein VoIP Tischtelefon
    - Mehrere neue A-Modelle
    - GHC (Gigaset HomeControl)
    - Gigaset Multimedia (verschiedenen Receiver, DVD-HDD-Recorder)


    Bilder dazu und zu anderen Sachen:
    http://www.mega-on.net/CeBit/

    Re: Sinus 712 von T-mobile klingelt nach


    Liess mal die anleitung.


    1.: Verzögerung am anfang: Für SMS-Empfng ist der erste Ton unterdrückt, kann man aber anmachen, dann klingelt es sofort.
    2.: Verzögerung hinterher: Leigt daran, wenn man die langen Klingeltöne verwendet, da erst erkannt werden muss, on es vom Amt wirklicht nicht mehr klingelt. Um das zu verhindern, kann man die kurzen Töne (1-3) verwenden. Dann klingelt es im Takt der Leitung.


    3.: Das Telfon ist Schnurlos, Oma muss also nicht rennen, weil Sie das Ding dabei haben kann. (Evtl Zusatz-Mobilteil kaufen, um eins am Tag und eins in der Nacht dabei zu haben).