Beiträge von mega

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    In dem leider so gut wie keine Antworten drin stehen, erst recht nicht zum Mini.


    Immerhin der Termin, wann es kommen soll.

    Re: Arcor Starterbox, ISDN TK oder ISDN Tel.?


    Ein ISDN-Telefon bringt mehr komfort als analoge Telefone an einer Anlage.


    Also nimm am besten ein ISDN-Gigaset, das dann entwerder an den S0 der Starterbox kommt oder an einen normalen NTBA statt StarterBox.


    Deine Anlage muss durch ein Telefon an der Anlage gekonfigt werden. Nicht durch Telefone an der StarterBox. Die einstelleungen der StarterBox haben nichts mit dem S0 zu tun (ausser das den Analog-Buchsen der StarterBox keine Nummern zugewisen werden dürfen, wenn kein Gerät an den Buchsen ist).

    Zitat

    Original geschrieben von Wigfun


    Die Frage ist aber auch wie lange bei Wlan Verbindung hält wenn das Teil über akku betriben wird...


    Sollte ähnlich anderen WLAN-Telefonen sein.


    Musik-Hören geht auch mit dem Gigaset M34USB an einer geeigenten Gigaset-Basis. Damit geht das hören sämtlicher PC-Töne. Dafür kann es die Titel nicht anzeigen. Und nur an der Fritz!Box 7170 braucht man für den Fritz! keinen laufenden PC, um seine eigene Mukke zu hören.



    Im ippf.tk wurde das Teil schon diskutiert.