Beiträge von mega

Re: Handy und kabelloses Headset an SX353

Gleichzeitig geht das nicht. Man kann entweder das Handy oder ein Headset koppeln.

Man kann aber auch die Handyanrufe auf des SL1 bekommen. damit ist zum kabellos rumlaufen ein Bt-Headset nicht nötig.
    Man kann aber am SL1 ein Kabelheadset verwenden.

Oder man verwendet ein normales Telefon-Schnurlos-Headset am Sx353 (wird zwischen Apparat und Hörer gesteckt).

Re: Re: Re: Handy Bluetooth Fax (intern 21)

Dann muss für das Fax noch das Reagieren auf das Handy abgewählt werden.

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    - Kontakte mit mehreren Rufnummern
    - Synch mit PC
    - Anruflisten (und zwar: ausgehend, abgehend, verpasste)

1. Finde ich so unnötig wie andere die Festnetz-SMS, kann aber z.B. das SL55
    2. Können mehrere Gigasets und es reicht sogar, insgesamt nur eins mit PC-Anschluß zu haben, die anderen müßen nur das Telefonbuch-Senden können.
    3. können auch mehrere Gigasets.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    So, Telefon ist da. :)

Hat das Gerät irgendeine Besonderheit hinsichtlich Clip?

Nein, aber deine alten Knochen passen da nicht dran.

Du brauchst das passende Sinus oder Siemens-Teile.
    (es passen nicht alle)

Dein Sinus 61 K dürfte DeTeWe sein.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ja das ist klar nur find ich es nicht gut das alles in einer Liste steht. Und ich wenn ich ein gespräch nicht haben möchte und es wegdrücke klingelt es bei meinem Eltern das möchte ich auch nicht unbedingt :D

Die Anrufweiterschaltung finde ich in der BDA nur extern, was genau meinst Du?

Es gibt auch die interne, wenn ein MT gerufen wird, egal woher, geht der Ruf an ein anderes MT weiter (Zeit und Ziel einstellbar, nicht kaskadierbar).

Du gehst in dem Gerät, das weitergelitten werden soll auf 'Basis Einstellen'/'AWS intern'

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Es scheint absoluten Stillstand bei der Weiterentwicklung von ISDN Telefonen zu geben. Ausser nutzlosen Features (SMS im Festnetz mit 90% "klappt nicht" Garantie) und Farbdisplays gab es schon jahrelang nichts mehr.

Wie machst du denn das mit den SMS?
    Bei mir klappt das zu fast 100% (der Rest sind Tests oder Konfigfehler). der Normal-Betrieb klappt zu 100%.

Die Frage wäre, was man im Festnetz noch so an neuen Features brauchen könnte? Taschenrechner, Java, mehrere Weckzeiten/Wochentag-Reglen?

Was mir noch fehlt:
    Video-Eingänge an der Basis für 1.: TV gucken, wenn man im Haus rumläuft. 2. Nummernabhängige Video-anzeige (Video-Cam an der Haustür, wenn es klingelt). Letztes Jahr CeBIT stand bei T-Com eine Studie rum ,die Video hatte.

Oder für die einfachen Features:
    der mehrere-Weckzeiten-Wecker und den Taschenrechner.

Und die schon vorhandenen Features sollte man nicht mehr weglassen (WalkyTalky, Direktruf)

Re: Handy Bluetooth Fax (intern 21)

Zitat

Original geschrieben von MHalblaub
    Wie erkläre ich dem Faxgerät bzw. dem internen Anschluß, dass es nicht auf das Handy reagieren soll?

Indem du das so einstellst?

Man kann für jedes Mobilteil/Nebenstelle getrennt auswählen, auf welche MSNs es reagieren soll. Das Handy ist in der Liste auch als MSN drin.
    Das Fax sollte zwingend eine eigene MSN haben.