-
SL1 und sL55 haben bessere Klingeltöne und Bilder die man auch selber draufmachen kann, SL55 kann auch noch CLIP-Bilder.
Kommt eben drauf an, was da gefällt.
Zu PC-Verbindung nimmt man ein Original-Siemens Kabel. Entweder seriell oder USB auf seriell (Das mit dem Elektronik-Klotz im Kabel).
-
Re: Kaufberatung: DECT-Tel. mit Adressen-Sync am PC?
Zitat
Original geschrieben von Macwiz
Moinsen Forum,
muss es wirklich das Siemens SL550 oder das hässliche, klobige Panasonic Teil für teuer Geld sein?
Ja.
Es gehen auch noch folgende:
Gigaset SL1, SL74, S44.
Was genau willst du denn haben? Einfach nur die Nummern vom PC ins Telefon?
Adressen können die alle nicht. Braucht man das zuhause?
-
Zitat
Original geschrieben von Hoffi
DECT Kann die C20 ja, aber DECT ist also nicht = DECT.
Schade, Danke. Dann werd ich die wohl zurückschicken.
Nimm am besten ein ISDN-Gigaset.
Da läuft auch das Mobilteil vollwertig dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Hoffi
Ich häng mich hier mal ein.
Ich brauch was neues da meine alte den Geist aufgegeben hat, und die Octopus C20 wohl doch die falsche Lösung ist.
Dann nimm am besten ein Gigaset-System.
Wenn du analoge Nebenstellen brauchst, das haben die größeren ISDN-Teile, z.B. Sx353.
Interner ISDN gibt es da aber nicht. Dafür hat man den vollen ISDN-Komfort an geeigneten Mobilteilen. Das 4000micro Mobilteil passt da auch. die Basis vom 4000er bleibt dann über.
-
Du brauchst sowas nicht doppelt Fragen.
Hier geht es weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=136097&goto=lastpost
-
Re: Octopus C20 und Gigaset
Kann das Octpus DECT/GAP?
Kann die soweit ich weiss nicht. Da brauchst du eine bessere Anlage/Basis.
-
Re: Switch Base 300 an Sinus 211 anmelden?
Das Sinus 211 ist dafür wohl zu bllig. Da lassen sich keine DECT/GAP-Geräte anmelden. guck mal in der anleitung, ob da was von DECT/GAP oder Fremd-Mobilteile anmelden steht.
Nimm entweder als Telefon ein Siemens Gigaset der C oder S Serie, oder die Switchbase 100 für Kabelanschluß.
-
Zitat
Original geschrieben von Rodger
was ist denn das Sicherheitspaket?
Kostet das was?
Sorgt für mehr sicherheit (Rufnummenrsperren und sowas).
Kostet natürlich extra.
-
Zitat
Original geschrieben von aquila2
a super! danke! ich habe z.b. Siemens Gigaset 1000TAE, Telekom STA, T-Concept CZX 700 gefunden und ich habe z.z. siemens gigaset S100 zu hause. wird diese kombination zusammenarbeiten oder eher nicht ?
die CZX700 nicht, Hagenuk auch nicht.
Was auch noch geht ist D&A Com-on-Air-Plug und Distybox (die neue Firma von Hagenuk). Ein neues Gerät in Disty-Box-Optik gibt es auch von Tiptel.
Die alten Hagenuk gehen nicht!
-
Man kann ganz einfach Fax und Telefon zusammen an die 3er-TAE anschliessen.
Dazu muss das Telefon nichts besonderes können, nur das Fax sollte eine eingebaute Fax-Weiche haben.