Richtig groß ist das E150, was meine Oma hat.
Wenn die aber noch ausreichendes Fingergefühl hat und sich die Tastenanordnung merken kann, ist auch ein anderes Gigaset geeignet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig groß ist das E150, was meine Oma hat.
Wenn die aber noch ausreichendes Fingergefühl hat und sich die Tastenanordnung merken kann, ist auch ein anderes Gigaset geeignet.
ZitatOriginal geschrieben von Ultron
Wo gibts günstige Original Kabel?
Online-Sperrmüll mit 4 Buchstaben?
eBay. und dann genau drauf achten, das es ein Original-Siemens ist. (Und nicht Original Billig)
Was geanu geht dann nicht?
Findet die MPM-Software das Telefon erst garnicht?
Nimm am besten ein Original-Kabel.
Für Klingeltöne schickst du mir eine PN mit deiner eMail-Adresse. Dann kommen die Töne.
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Außerdem scheint mit diese Lösung (TK Anlage mit 3 Basisstationen und 3 separaten Ladestationen) etwas unsinnig,
Ist schon deshalb Unsinn, weil da der Komfort komplett auf der Strecke bleibt.
Und günstiger ist es nur, wenn man dafür irgendwelche billigen Schrott-Telefone nimmt. Aber daran wird man keinen Spass haben und nach einiger Zeit nach besseren Geräten suchen, wobei das ganze dann immer eine Bastellösung bleibt, da irgendwer dann nicht mitmachen will, dann doch alles zu wechseln.
Nimm einfach ein Gigaset Cx450 (ca. 100 EUR) und daran noch 2 Zusatz-Mobilteile (je ca. 64 EUR) . Eine Telefonnalage braucht es dabei nicht. Das ist die günstigste Lösung, die noch eine hohe Qualität hat und sich leicht bedienen und einrichten lässt.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
kann es sein das an dem Teil meine Telefon 4010 comfort und en 3000er Comfort Klingeln wie sie wollen? Kann ich das umgehen?
Hää??
Wer soll da wie klingeln, was klappt da jetzt nicht?
Brummen sollte im Ruhezustand eigentlich nichts.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie kann man nur bei Siemens arbeiten![]()
?
Woran erkennt man das?
ZitatOriginal geschrieben von pacoxjb
tschuldigung, aber ich muss gerade über dein schnurlos telefon im "nähzimmer" lachen
Was ist denn damit? So schlimm ist dieses Telefon doch nicht.
(Das Nähzimmer heisst nur noch so, ist aber keins mehr)
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ich will einfach nur falls ich unten was höre und keiner da ist dann von meiner MSN abheben. Ansonsten will ich die anrufe nicht auf meinem Telefon haben.
Das geht so.
Wenn die Rufverzögerung länger eingestellt ist als die Reaktionszeit des AB, klingelt das jeweils andere Gerät nicht. Man kann dann trotzdem schon vorher drangehen (abheben, wird angezeigt wer anruft und dann kann man annehmen oder ablehnen).
Ab grade in der anleitung nachgesehen, das geht mit dem Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Kann ich bei diesem Gerät auch gespräche von MSN 2 mit dem Mobilteil MSN 1 abheben?
Jein.
Wenn man je MSN und Intern-gerät getrennte Rufverzögerungen einstellen kann (Anleitung des gigaset nachsehen) geht das. Dann kann man schon abheben bevor es klingelt und dann den Ruf ranholen. Die Verzögerung stlele man länger ein als der AB eingestellt ist, dann klingelt es bei einem selbst nie.
Man kann aber auch einfach das eigene Gerät mit auf die andere Nummer regaieren lassen. Man sieht dann auf dem Gerät, für wen der Anruf ist und es klingelt auch anders.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Und ich kann sicher den AB mit dem SL1 bedienen bzw. Anrufe übernehmen?
Ja.