-
Ich hab den S100 einzeln gekauft und der läuft gut mit DSL1000 über WLAN von einer Fritz!Box 7050.
Nur doof, das der nur WEP kann (knackt sich beim dem Traffic, den das Ding erzeugt recht schnell).
Wers kann, sollte besser das Ding mit Kabel anschließen.
Den Speedport hab ich bei einem Freund eingerichtet, der wird dort aber nur für WLAN mit Notebook verwendet, funktoniert auch gut.
Nur für VoIP würde ich einen anderen Provider empfehlen, z.B. Sipgate, da man dort eine richtige Telefonnummer hat und das ohne Grundgebühr, Anschlußpreis, Providerbindung.
-
Um die Vorhandene Gerätschaft VoIP fähig zu machen und DSL/WLAN/Internet zu haben, empfiehlt sich noch eine Firtz!Box 7050 oder 7170.
Vorteile:
Telefonanlage und DSL/WLAN/Internet in einem Gerät und auch für ISDN-Telefone geeignet, da interner S0-Bus.
Einfach über PC/Browser zu konfigurieren.
NET-CAPI (CAPI über Netzwerk, braucht kein ISDN-Kabel/Karte zum/im PC).
WLAN per Telefon an/ausmachbar.
Nachteil: RUL über Telefon-Menü geht erst seit der neuen Beta einzrurichten. Man kann aber die Funktionstasten des Sx353 auch einfach direkt die Tastenkombinationen zur RUL im AMt wählen lassen, wenn die Tasten nicht anderweitig gebraucht werden.
Es gibt aber auch Professionelle Gateways vo AVM für TK-Anlagen mit mehreren externen S0-Bussen.
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
EDIT: Das Problem mit den Dateien, die sich nicht löschen lassen, wenn sie über Bluetooth geschickt und vor dem Löschversuch schon mal abgespielt wurden, besteht mit der Version 24 übrigens immer noch.
Also bei mir geht das. Wenn ich mp3 per PC und BT (Dateibrowser/FTP, nicht OBEX) auf Handy schiebe und nach dem hören lösche, klappt das.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Hier mal eins unter dem Motto "Weniger ist mehr"
http://unf-unf.de/show1096.html
Es gab am ersten Tag schon komplett leere Stände, wo nur der Name dransteht und mehr nicht.
Das hier wurde mir irgendwann am Donnerstag gebluejacked (hieß RTX_LAN.jpg):

-
Den CompetitonPro gibt es auch zum TV-direkt-Anschluß. Guckst du bei Commodore am Stand.
-
Zitat
Original geschrieben von PeterWinner
Ich möchte mein Mobilteil 2000S and der Basisstation S645 anmelden aber wie geht das? Umgekehrt (Mobilteil des S645 an Basis 2000S geht problemlos).
Ich habe versucht die Anmeldung über das Mobilteil 2000S einzuleiten aber die "INT" Taste an der S645 Basis hat nicht die gleiche Funktion als an der 2000S Basisstation.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
Peter
Du musst die INT-Taste am S645 lang drücken, wie schon um das S44 daran anzumelden.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
also ich dachte zwischendurch das ich auf ner tuningmesse war, habe viele autos fotografiert
Und wo sind die Bilder?
-
Der Stick ist ein CompetitionPro Nachbau, gibt es aber schon länger.
-
Und ich lief überall rum (T-Com, Siemens, BENQ, Logitech, Shuttle, Samsung und noch viele mehr).
Dunkelblaue Daunenjacke, TT-Schild angesteckt
Später noch einen blau leuchtenden Logitech Umhänger.
-
Am Donnerstag hat mich auch keiner getroffen