-
Zitat
Original geschrieben von infoman
nur zum telefonieren würde auch eine ganze einfach Telefonanlage ausreichen wie eine Eumex und dann analoge schurlose Geräte mit separater Ladestation nehmen 
Das dürfte aber teurer kommen und ISDN-Basis ist die wesentlich bessere Lösung (Bedienkomfort, ISDN-Merkmale einfach und vollständig nutzen, ...).
Wenn man schon ISDN hat, sollte man es auch nutzen.
-
Re: Telefonanlage für 3 schnurlose telefone
Am besten nimmt man dazu ein ISDN-Gigaset.
Welches man da nimmt hängt davon ab, was gefällt und was billig genug ist.
Bei den besseren lässt sich der AB in 3 Aufteilen, so das mehrere Benutzer einen eigenen AB haben.
z.B.:
http://gigaset.siemens.com/shc…123084_rArNrNrNrN,00.html
http://gigaset.siemens.com/shc…119683_rArNrNrNrN,00.html
Die Geräte lassen sich auf 6 Mobilteile erweitern.
für das Cx450 kostet ein MT 64 EUR
für das Sx455 kostet ein MT 79 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Geil, da werden Erinnerungen wach... :top: :cool:
Ist bei mir heute noch im Einsatz. (Diskettenlaufwerk-Netzteil für ein LCD am Parallel-Port und ein Amiga-Monitor im Bad zum Fernsehen).
C64 oder Amiga hab ich aber nie gehabt.
-
-
Hi,
wer Bilder gemacht hat, immer her damit.
Meine Bilder:
http://www.mega-on.net/CeBit
Gemacht mit Siemens S75
-
Du stellt folgendes ein:
Basis einstellen/Einstellungen/ISDN-Einstellungen/AWS Intern.
Dann auf
Basis Einstellen/AWS Extern
gehen. Und da die AWssen einstellen, wie es soll.
In
Basis Einstellen/AWS intern
wird nichts gemacht.
-
Du leitest da nichts auf ein 2tes Mobilteil um.
Das ist was anderes. Man kann interne Mobilteile umleiten.
Die Eiunstellung die ich meine bedeutet, dass das Gigaset in sich die Umleitung über den 2ten B-Kanal macht und nicht (extern) im Amt einrichtet.
-
In diesem Thread geht es weiter.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=210669&goto=newpost
Wir haben heute schon 2006
-
Zitat von ""
also wenn mir jemand sagen kann, wie es auch im telefon selbst funktioniert wäre ich sehr dankbar.
Indem du erst die AWS auf intern stellst. wo/wie steht in der Anleitung, oder muss ich das jetz wirklcih selber rausuchen?
Dann sollte das über das Menü klappen.
Die Einstellung per code wirkt auch für jede MSN einzeln.
-
Zitat
Original geschrieben von nilipili
Irgendwie kommt mir das SX445 im Moment etwas besser rüber. Das kann eigentlich doch noch ein wenig mehr oder?
Mit dem neuen SX455 käme ich aber auch mit USB (und dem dazuerhältlichen USB-Stick) ins Internet oder?
Kennst du eigentlich die Beetel Geräte von DeTeWe?
Da das neuere Sx455 ist auch billiger, weil es etwas weniger kann und die geräte an sich eh immer billiger werden.
Es kann andere Sachen, ob das weniger ist muss jeder selber wissen.
WalkyTalky ist ganz nett, man braucht aber mindestens 2 WalkyTalky fähige Gigasets um das zu nutzen.
Das mit USB-Internet geht aber nur über ISDN. Also wenn du schon DSL hast bringt das nichts. Wenn du kein DSL hast, geht das. Nimm den M34-USB. der kann nich ne Menge mehr.
DeTeWe ist ncht so schön zu bedienen wie Siemens.
Da sich die verschiedenene Siemens-Modelle recht gleich bedienen lassen, ist es auch egal, wenn man mehrere Modelle hat.