ZitatOriginal geschrieben von Arthy
Muß man da etwas besonderes beachten?
Gemeldet wird alles, was den Windows-Standard-Fehlermeldungen entspricht.
Dazu gehören auch Speichern-Abfragen und sowas.
Du brauchst also ein Programm, das bei neuer eMail eine Messagebox anzeigt.
Oder ein eMail-Programm, dass bei eMail ein neues Programm aufrufen kann.
Hat noch wer ne ältere eBay-Toolbar Installationsdatei? Mit der ging das mit anzeigen auf dem M34USB auch.