Man kann die Umleitung auch intern im Telefon machen. Das belegt dann beide B-Kanäle bei der Umleitung.
Lässt sich einstellen AWS extern ist im Amt und AWS intern erfolgt im Gigaset.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann die Umleitung auch intern im Telefon machen. Das belegt dann beide B-Kanäle bei der Umleitung.
Lässt sich einstellen AWS extern ist im Amt und AWS intern erfolgt im Gigaset.
ZitatOriginal geschrieben von hulkyoh
Meine wäre aber im Original eine Fritz!x USB V2.0
Das ist keien Fritz!Box. und damit was ganz anderes.
Re: Mbilteil 3000C an aktuelle ISDN Basis
Man kann die wieterverwenden.
Passt z.B. an Gigaset Sx353. Bei vollem Funktionsumfang.
Wie es bei den kleinen Modellen ist, woe ein Mobilteil bei der Basis dabei sit, weiss ich nicht.
Am Sx353 dürfen aber insgesamt nur 6 Mobilteile verwendet werden, wenn 3000er mit dran sind. Sonst führt das zu Problemen, wenn alle 8 gleichzeitig klingeln sollen.
Re: Welche ISDN-Basis T-Sinus oder Gigaset ist voll kompatibel für Gigaset SL55?
Was geht denn an dieser 4135-Basis oder was nicht?
Das Sx353 ist das akutellste Gerät seiner Klassse. Und eignet sich auch für das SL55. Habe ich auch so. Da geht nur das Anrufer-Bild nicht. Und man kann die Anzahl entgangener Anrufe/SMS nicht im Ruhezustand sehen. Da steht dann nur 'Sie haben neue Nachrichten'.
Alles andere geht aber.
Ganz aktuelle ISDN-Basen gibt es derzeit nicht.
Die T-Com hat garkeine Siemens Geräte mehr.
Re: SL555 Anschluss an ISDN
Am besten das Gerät zurückgeben und warten, bis es als ISDN kommt.
Oder als ISDN-Adapter die Eumex 100 nehmen. Der TA-Basic kann kein CLIP.
In der eumex100 legt man dann auch fest, auf wleche Nummern das Gerät reagiern soll und über welche es abgeht.
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Weiß zufällig jemand, wo ich im Raum Münster noch schnell günstig ne Karte her kriege?
Verkauft die MZ nicht sowas? Oder haben die nur Konzert und Theater-Karten?
Vielleicht noch IHK oder sowas.
Bei der CeBit kostet es 38 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Okay, danke für die Info bekomme morgen oder übermorgen von einem Bekannten ein PA711!
Daher habe ich nun ein paar Telefone zu verkaufen, siehe Sugnatur!
Und warum verkaufst du jetzt alle anderen?
Oder was sprach gegen das PA721?
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Hat das PA711 denn die Funktion, dass mir der Anrufbeantworter auch die Uhrzeit ansagt wann der Anrufer das Band besprochen hat?
Guckst du Anleitung
http://www.telekom.de/etelco/d…39,985_1080_752-1,00.html
Man kann in der Anruferliste auch die sehen, die auf den AB gesprochen haben (mit Nummer/Name und Datum und Zeit und Symbol für AB-Aufnahme).
AB-Aufnahmen-Liste und Anruferlsite ist die gleiche Funktion. Hat der Anrufer was gesprächen, hört man das dann.
Ob man es auch angesagt wird, steht da nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
wieso hat das kaum einer ?
Weil es bisher keiner wusste und es nicht von Anfang an da war.
Gebraucht bei eBay dürfte das günstigste sein.