ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
einfach auf meinen Link klicken...![]()
Eigentlich wollte ich wissen, wie ich mein Bild da reinbekomme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
einfach auf meinen Link klicken...![]()
Eigentlich wollte ich wissen, wie ich mein Bild da reinbekomme.
Zitat
Und wie komme ich da rein?
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Mein Beitrag war nur zufällig unter Deinem.
War mir klar. Manchen Vodafone-Fans aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ruag
aber Hut ab sich hier im Vollbild zu präsentieren..
wäre auch mal eine Thread-Idee. User-Bilder.
Aber mich gibt es schon live auf der CeBit rumlaufend, wenn mich einer sehen will. (Oder will hier einer ein Bild?)
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Hat das PA711 denn Clip? Dann wäre es das Richtige für mich das alles kann was ich suche...
PS: Bei TT sind Signaturen nur mit bis zu 5Zeilen erlaubt.
Das PA711 hat CLIP.
Das mit der Signatur hat bisher noch keiner gemerkt (ich auch nicht).
Das ganze ist eine idee des ippf.tk, damit bei Problemen die anderen sehen, was für Geräte man noch hat, an die keiner denkt, das es das Problem sein kann.
Oder um ProviderProbleme zu erkennen, wenn mehrere das gleiche Problem haben und Konfig-Fehler suchen.
Die Begrenzung ist, damit es nicht zu lang wird, wenn man die normale oder noch größere Schrift nimmt.
Mal sehen, ob ich das irgendwie noch kürzer bekomme.
Ich bin Donnerstag da.
Wer sich traut, kann mich da ansprechen.
Ich werde dann irgendwann an irgendeinem Stand sein.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
So richtig informieren und/ oder vergleichen ist out, oder?
Was ist 'vergleichen'? ![]()
Ich bin zu ViagInterkom, weil die damals die einzigen mit Homezone waren. Und auch jetz würde ich nicht wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Müßten ja nun schon einige "Langzeiterfahrungen" existieren
Besonders bei den O2-Nutzern, wo es das SXG75 nicht gibt und laut einem Shop-Mitarbeiter auch nie geben wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
ebenso wie ein Tastenton, den ich sowieso abgestellt hätte!
Bei den schlechten Tasten wirst du dir den Wünschen.
Bei längeren Tipp-Aktionen tun einem da die Finger weh (man drückt stärker, weil man bei dem Ding nie weiss, wenn genung gedrückt ist).
Dieses Audioline hab ich auch mal gehabt:
http://cgi.ebay.de/TELEFON-mit…48204QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist auch nix dolles.
Re: Gigaset S455 auch als ISDN??
Was besseres als Siemens gibt es derzeit nicht.
Eigentlich sollten die neuen Modelle als ISDN im Februar gekommen sein.
Entweder warten, oder ein Sx445 nehmen (und noch ein S45-Mobilteil dazu, wenn es das neueste sein soll).