ZitatOriginal geschrieben von Nexus6
Salut,
ist es eigentlich möglich, ein ankommendes Gespräch an einen externen Teilnehmer weiterzuleiten?
Ja.
Im Gespräch macht man Menü/Rückfrage und wählöt die Nummer, wo es hin soll.
Wenn der andere dran ist erklärt man dem was Sache ist.
Dann kan man entwerder immer zwischen den beiden wechseln, 3er Konferenz machen oder auflegen.
Beim auflegen wird das Gespräch verbunden.
ECT muss man nur anmachen, wenn es sonst nach dem auflegen nicht klappt.