Beiträge von mega

S65 war ganz am anfang 130 EUR bei O2, wo ich es auch gekauft hab

Was ist die TA? Wenn das ein Terminal-Adapter ist, wieso können da Mobilteile dran angemeldet sein?

Genaue Bezeichnung vom TA.
    Und genaue Bezeichnung von allem anderen, ausser Fax, das ist nicht wichtig.

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Anders kann man das nur mit ner Telefonanlage lösen. Z.B. unsere Auerswald 4308I kannte eine "manuelle" Faxweiche, damit konnte man Gespräche annemen und wenn man erkannt hat das es ein Fax ist, hat man irgend ne bestimmte zahl gedrückt, dann wurde das Gespräch schnell auf den faxanschluss geleitet. Das selbe geht auch ohne Telefonanlage, kostet aber Telefongebühren bei der Tcom, und man läuft Gefahr das das Fax vorher aufgibt.

Sollte doch mit jeder Anlage gehen, einfach Fax auf immer annehmen stellen und dann vom Telefon intern weitervermitteln an das Fax.

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    vielleicht kamen mit weissen LEDs die grüne und rote Taste besser zur Geltung. Mich stört das weiss nicht, weil es einfach absoluz homogen ist. Das beste was die Münchner bisher in dieser Richtung gebastelt haben.

BLau ist einfach nur grausam für sowas.

Zitat

Original geschrieben von EmS
    haben da dann auch beide telefone nen analogen anschluss? also vom kabel her, oder brauch ich des extra noch?

Die haben einen Analogen Anschluß.
    Mit ISDN heisst Das SLx740 oder SLx550.

Re: mega

Mit verschiedenen MSNs dürfte das nicht gehen.
    Aber mit der gleichen geht es jetzt?
    In der Fritz! kann man das auch noch annmachen bei den ISDN-Leistungsmerkmalen.

Re: Kein Besetzton

Dauerhaft lautlos?
    Lautstärke minus, ok, lautstärke einstellen, geht auch auf ganz runter und ist dann aus, ok zum speichern.

Hast du MSN2 nur einem Gerät zugewiesen, aber MSN1 beiden?

Musst in der Fritz! und im Sx353 anklopfen anmachen. Im Sx353 ist anklopfen ein je Gerät einzustellendes Merkmal.
    Anklopfen muss beim Anbieter beauftragt sein.

Falsches Bild? Da ist doch nur ein Laptop und nicht angereihte Handys, ein iPod und eine Harmony(oder ist das auch ein Fernsprechapparat?).