Problem gelöst.
Es war doch noch ein Rest von der Sygate-Firewall da.
Die wurde wohl nur gelöscht, statt uninstalliert zu werden.
Die hab ich dann neu installiert und es läuft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Problem gelöst.
Es war doch noch ein Rest von der Sygate-Firewall da.
Die wurde wohl nur gelöscht, statt uninstalliert zu werden.
Die hab ich dann neu installiert und es läuft
Re: mega
ZitatOriginal geschrieben von Tristan-Pete
Welchen Vorteil habe ich, wenn ich das Micro direkt am SX353 isdn anschließe (so hatte ich es bevor ich die 7050 hatte)?
Am Sx353 anmelden, nicht an dessen Analog-Anschluß aschliessen.
Dann kannst du am 4000 alles machen, was mit dem Sx353 auch geht.
Die 4000er-Basis brauchst du dann nicht.
An ISDN-Telefonen wählt man ** statt R. R ist nur für analog-Telefone und auf Mobilteilen, weill die auch an Analog-Basen angemeldet sein können.
Am ISDN-Gigaset führt die R-Taste im Gespräch zur ISDN-Rückfrage-Funktion.
Du musst am Gigaset für die Internverbindung **1 wählen und erst eintippen und dann abheben.
Die Wahl muss im Sx353 auf */# oder autom. Keypad stehen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
hab mir kürzlich einen gebrauchten FujitsiSiemens 733MHz Celeron PC bei ebay geschossen, der mein neuer Firewallrechner wird. ir hatten die selben PC mit 1,4 Ghz im Büro und die waren absolut leise, selbst die Klimaanlage hat die übertönt.
ich hab ein Klimagerät, da ist _jeder_ PC ultra-silent ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zotenschmied
guten tag,
zur t-online software kann ich nicht viel sagen, weil ich die nicht nutze und auf nachfrage bei anderen auch immer sofort entferne. außer dem speedmanager für einen verbindungstest nutze ich keine software von t-com.
gebe doch mal bitte an der eingabeaufforderung "tracert http://www.google.de" ein und poste das ergebnis. mit dem befehl tracert forderst du xp auf, den weg von deinem rechner zu google aufzuzeichnen und alle beteiligten rechner aufzuführen mit namen und ip adresse.
Die T-Software nutze ich auch nicht und ich hab dem gesagt, das die nicht installiert werden soll, er hat es trotzdem getan.
tracert klappt auch nicht, gibt immer Zeitüberschreitung der Anforderung, schon im erstne Schritt.
TCP/IP Lässt sich nicht entfernen, der Kbopf dazu ist deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Hast du eine Firewall auf der Kiste laufen? Falls ja, deaktiviere sie zum Testen.
Grüße, Jörg
Es ist keine Drauf (hab jedenfalls keine gefunden) und die von XP ist aus.
Kann es sein, das die T-Online Software da irgendwas geändert hat?
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Also, wenn du einen lautlosen PC haben willst, dann fülle das Gehäuse mit Öl
Geht wirklich: >>>klick mal<<<
Der Link tut nicht
ZitatOriginal geschrieben von chrissilui
Und wenn ich dann unterwegs keinen Zugang zu einem WLAN habe, dann nutzt er die Verbindung über´s Handynetz... :confused: ?
Ja.
WAP geht auch über WLAN zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Maxx
Das sieht eigentlich alles soweit in Ordnung aus. Die 192.168.2.1 kannst du nicht pingen oder? Kommst du auf die Konfigurationseite des Routers?
Nein
nein
Es geht nichts, kein Ping zum Router, kein Ping von einem anderen Gerät an dieses Notebook.
Keine Konfig des Routers.
ZitatOriginal geschrieben von Maxx
poste mal die komplette Ausgabe von ipconfig -all hier rein.
Hallo,
Ich habe ein WinXP Notebook, das bekommt per DHCP seine IP (geht mit Kabel und WLAN), der Router verbindet auch mit DSL, aber dann geht nichts.
Es geht nichtmal Ping, weder senden (an Router) noch empfangen von anderm PC.
Das ganze hab ich mit 2 Routern probiert, mein eigener (AVM 7050) und bei dem, dem das Notebook gehört (Telekom Speedport aus dem T-Online Vison Paket).
Das ganze ging schon mal, als dem das eingerichtet hab. Natürlich hat keiner was gemacht, aber die T-Online 6.0 war installiert und fummelte mit Modem-Verbindung dazwischen. Ich hab also die T-Software wieder runter und deren DFÜ-Verbindung gelöscht. Und die Einstellungen für die LAN-Verbindung geprüft.
Aber gehen tut es trotzdem nicht. Firewall ist wohl keine drauf, hab jedenfalls keine gefunden. Und die von Windows ist jetzt aus.