-
Zitat
Original geschrieben von robas
Wie, was Hochpass? Keine Ahnung von nix verstehen.
Das ist doch sowas wie ein Widerstand, oder? Wenn ich mich damit z.B. an Conrad wende, kriege ich das sowas?
Gx Robert
Wobei ich an diese Lösung nicht glaube, da der doch nicht das abheben simulieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von yoyue
Hallo,
bei dem Gigaset 2030 steht nur DECT????????
Viele Grüße
Ruth
Alles anzeigen
Wobei das 2030 eigentlich auch GAP können müßte.
Laufen denn andere Mobilteile am 2030?
Läuft das A140 Mobilteil an anderen Basen?
-
Zitat
Original geschrieben von marck
danke aber wieso sollte ich dies ding von gn .com nutzen, du hast doch eben geschrieben daoch ich mein vorhandenes bt headset mit dem sx 353 nutzen kann und damit uebers festnetz raus tel. kann . mehr brauche ich doch nicht, ode rh aben wir aneinander vorbei geredet?!?
Du hast das richtig gesehen. Das Headset lässt sich mit dem Sx353 nutzen. Aber nur für reine Festnetz-Gespräche, das das Sx353 nith gleichzeitig mit Handy und Headset verbunden sein kann.
Das Headset muss in der Lage sein, mit mehreren Geräten (Handy und Sx353) verbunden zu sein (nicht gleichzeitig), sonst muss man die jedes mal neu anmelden.
Wobei das Sx353 auch eine gute Freisprechfunktion hat und man da wie bei den anderen besseren Siemens-Geräten auch so Telefonieren kann (Gerät sollte dazu auf dem Tisch stehen, wo man grade sitzt).
Ein Headset bietet da mehr mehr Bewegungsfreiheit.
Das Sx353 gibt es nur für ISDN. Telefone die man an ISDN und analog anschliessen kann gibt es nicht.
Du kannst aber eine AVM Fritz!Box 7050 nehmen, um ein ISDN-Telefon analog Anzuschliessen. Die Fritz!Box ist ein DSL-Modem-WLAN-Router mit Telefonanlage und VoIP. VoIP lässt sich zusammen mit dem Sx353 sehr komfortabel nutzen, das normale ISDN oder Analog-Netz natürlich auch.
-
Zitat
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
In der Anleitung steht DECT und GAP (Kompatibel).
Bei beiden Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von marck
ich habe bereits ein handy, jetzt will ich mit dem nokia handy die jabra bt headsetläösung nutzen UND benötige auch noch n festnetz mit bt....das war meine frage eigeneltich'?
Wie soll das Genutzt werden?
Das Headset auch als Headset für das Festnetz oder mit dem Fesnetz-Gerät auch über das Handy telefonieren?
Das Sx353 kann beides aber nicht gleichzeitig.
-
Ich habe jetzt einen XDA3 (QTEK 9090).
Wenn man im PocketIE eine Passwort-geschützte Freigabe einträgt (z.B. \\Flepo\d), kann man das Passwort eingeben. Welcher Benutzername wird dabei übermittelt? Den muss ich für den Zugriff noch im Flepo einrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Sind die Sinus Geräte nicht eigentlich Siemens Gigaset Geräte?.
nicht alle sind von Siemens, die Sinus 712 aber schon. Also nimm eine Siemens basis. Mach die anderen Basen vom Strom,waehrend der Anmedug. Bei so vielen Basen kann das sonst manchmal nicht klappen.
-
Re: Re: Siemens S455 oder Philips 727??
Hab noch das SL555 vergessen, dein WunschGerät.
MIDI-Klingeltöne (mag leider nicht alle)
Eigenes Bildschirmschonerbild (aber kein Hintergrundbild)
Eigenes CLIP-Bild (Anruferfoto wird gezeigt, wenn der Anrufer seine Nummer übermittelt und man Ihn inkl Bild gespeichert hat).
Bilder und Töne werden mit dem mitgeliefertem Datenkabel auf das Gerät gebracht.
-
Re: Mobilteil Gigaset A140 an Basis Gigaset 2030 anmelden?
Zitat
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Gigaset A 140 (Mobilteil) geschenkt bekommen und möchte dieses an meine Basisstation (Gigaset 2030) anmelden. Trotzdem ich sämtliche Bedienungsanleitungen studiert habe, gelingt es mir nicht das Mobilteil anzumelden.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Ruth
Alles anzeigen
Ist das A140 GAP-fähig? Steht in der Anleitung. Wenn nicht, dann geht es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Ich habe es wieder verkauft da viele funktionen mit Arcor nicht zu nutzen waren!!
Das teil ist total auf T-Com zugeschnitten!! :flop:
Viel mehr als die 01033 und die SMS und WAP Einstellungen kann da doch nicht rosa sein?
Wobei die T-Com den Verkauf der Geräte mit Zwangs 01033 doch gestoppt hat? Wer noch eins hat kann ja versuchen es gegen ein andere zu tauschen.