ZitatOriginal geschrieben von RavenFox
Schade.
Das heist also das ich mir die ganze Arbeit nochmal machen muss um die ganzen Einträge in mein C1 zu bekommen
Das heisst, du brauchst was besseres als das C1, damit das geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RavenFox
Schade.
Das heist also das ich mir die ganze Arbeit nochmal machen muss um die ganzen Einträge in mein C1 zu bekommen
Das heisst, du brauchst was besseres als das C1, damit das geht.
Eine sehr günstige Varinte wäre das T-Online Vision S100 Gerät.
Ausstattung ab werk:
128 MB RAM
Celereon 733
1 x IDE
2 x USB
1 x Netzwerk
Videoausang in RGB-Scart und Svideo und Composite
Audio in Scart, Digital und Chinch
1 x PCI, leer
1 x Mini PCI mit WLAN Modul
1 x VGA onboard
Original läuft die Software von einm flash-Modul am IDE.
Statt flash eine Festplatte dran, stärkeres ATX-Netzteil rein (für die Platte) VGA-Adapter für Monitor basteln (10 Pol Pfostenstecker auf VGA-Buchse).
Soll mit WinXP und Suse Linux schon erfolgreiche gelaufen sein.
Re: Gigaset 4110isdn zusätzliches Mobilteil?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LordExcalibur
Hallo,
kann ich an einem Gigaset 4110isdn eines der neuen Mobilteile der Gigaset Serie betreiben?
Kann jemand ein einfaches (nicht zu teures) Mobilteil mit Freipsrechfunktion empfehlen?
Frohe Weihnachten,
Sebastian
Es passt nur noch das S44, die neueren gehen nicht und die einfachen auch nicht.
Re: Ersatzhörer für T-Concept PA722 ?
ZitatOriginal geschrieben von Virtuella
Hallo Forum,
der Hörer bei meinem T-Concept PA722 ist defekt und ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil.
Im T-Com laden haben sie mich nur mitleidig angesehen *seufz*
Weiß jemand, wo man das herbekommen kann?
Bei eBay ein P721 / PA721 / P722 / PA722 kaufen, oder in den T-Punkt den Hörer mitnehmen und gucken, ob der von Form und größe ähnlich zu den neuren (billigen) Telefonen ist. und dann so ein Telefon kaufen und hoffen, das es passt.
Oder hat hier jemand anderes auch ein P721 / PA721 / P722 / PA722 und irgendein anderes, um das mal zu testen?
ZitatOriginal geschrieben von katamar
Habe mir so eine Anage geholt, wollte mal wissen ob ich wirklich ISDN brauche.
Abgesehen davon, dass das Gerät nicht gerade einen Premium Eindruck vermittelt, gibt es eine Menge Futures. Telefonbuch 100 Einträge, SMS, AB, Anruferliste. Negativ eigentlich nur der Klang des AB und der Klingeltöne - es steht auch nichts geschrieben ob man diese ändern kann.
Mehr würde ich eigentlich gar nicht brauchen. Wenn da nicht die Sache mit den zwei Leitungen wäre an die man sich mittlerweile doch sehr gewöhnt hat.
Zwei Anlagen kaufen und bei Bedarf eine andere Station auswählen ist auch nicht die Alternative oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Ein ISDN-Schnurlos-System. Das gibt dir den vollen ISDN-Komfort, z.B.:
Sehen, für welche MSN der Anruf ist (oft auch unterschiedliche Klingeltöne)
Schnellere Wahl
Statusanzeigen, wie besetzt,hat aufgelegt, wurde weitergeleitet u.ä.
Einfache Steuerung der ISDN Merkmale, z.B. 3er Konferenz, weitervermitteln über Amt.
Zu empfehlen sind ISDN-Gigasets
Re: Einrichten von Gigaset 3030
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stormfalco
Hallo,
ich stehe vor einem Problem, ich habe ein altes schnuloses Gigaset 3030 Telefon, das schon ein wenig gelitten hat, man kann im Display nicht mehr alle Zahlen erkennen.
Ich habe jetzt in meiner Wohnung einen neuen Telefonanschluss.
Da dieses Telefon ja ein analoges ist, brauche ich zur Nutzung eine ISDN-Telefonanlage (ISDN-AGFEO), welche ich auch besitze.
Nun stehe ich vor dem Problem, das ich das Telefon noch Einstellen muss, also die eigene Nummer übermitteln ("MSN-Einstellung"). Kann mir irgendwer sagen wie ich das bei dem Telefon schaffe? welche Tasten ich drücken muss? damit ich die nummer eingeben kann?
Wäre echt klasse, wenn mir wer von euch helfen kann.
MFG Stormfalco
Das ist Sache der ISDN-Anlage und wird in der Anlage eingestellt.
Nur bie ISDN-Telefonen lässt sich das direkt im Telefon einstellen.
Wenn du mal ein neues kaufst, nimm ein ISDN-Gigaset, dann braucht es die Agfeo nicht mehr und du hast vollen ISDN-Komfort
Das gigaset S150 hat eine Durchwahlfunktion, da kann der Anrufer eine Ansage hören, welche Nummer er für welchen Teilnehmer drücken soll.
Als Ansage nimmt man dann etwas auf, wie du willst und die Autoriesierten wissen, das Sie * drücken müßen, damit die Mobilteile klingeln.
Was passiert, wenn man nichts drückt weiss ich aber nicht.
Und es gilt für alle Anrufer ohne Filterung.
Oder einen beliebigen Anrufbeantworter, der beim 1. Klingeln dran geht und wo man hören kann, was der Nutzer aufspricht.
Dieses Sofort drangehen und Anrufer hören gab es auch mal einzeln und nennt sich Hello-Box.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Achja, die erste Rufnummer, die unter der Standardausgehenden Nummer reingestellt hast wird mit *2# ausgewählt, da sie die zweite Rufnummer ist, die du unter Nebenstelle eingestellt hast, die dritte Nummer wählst du mit *3# aus usw.
gruß mayday7
Genau das brauche ich, funktioniert aber nicht (Dienst nicht möglich)
Am analogen Anschluß des Gigaset Sx353 hängt noch eine Schnurlos-Basis. An die soll eine Telekom Switchbase. Und die soll über eine andere als die Standard-MSN rauswählen.
Die eigentliche Abgangs-MSN dieser Basis soll aber die erste sein, weil da auch Telefone dran hängen.
Oder geht das irgendwie mit den Wahlregeln der FBF, eine MSN auszuwählen und nicht nur das es Festnetz sein soll?
Re: Re: VOIP
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Natürlich kann ich wahlregeln einstellen, nutze ich im moment nicht... dann heißt es *123# vorwählen...
Kann man auch Vorwählen, eine Bestimmte MSN zu verwenden?
Re: VOIP
Den M34 Adapter braucht man nur, wenn man Skype Nutzen will. Normales VoIP läuft an der Fritzbox, wobei sich bei der 7050 ein ISDN-Telefon empfiehlt.
Bei einem analogen wählt man einfach eine Tastenkombination vor, wenn man es anders als Mit der Standard-einstellung verwenden will. (Man stellt ein, ob es normal über VoIP oder Festnetz gehen soll).
Oder man überlässt es den Wahlregeln in der Fritz!Box, den für die Nummer richtigen Dienst auszuwwählen