ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
An welcher Basis sind Gigaset S1 und C1 angeschlossen?
Gruss
Chris
Das ist egal.
Das C1 kann einfch keine Telefonbücher Übertragen/Empfangen
Ersetze es gegen ein C34 oder besser (bei einer geeigneten Basis).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
An welcher Basis sind Gigaset S1 und C1 angeschlossen?
Gruss
Chris
Das ist egal.
Das C1 kann einfch keine Telefonbücher Übertragen/Empfangen
Ersetze es gegen ein C34 oder besser (bei einer geeigneten Basis).
Re: 2 Leitung einrichten aber wie..?
ZitatOriginal geschrieben von chewbaecker
liegts am telefon? liegts am user?
An beidem.
Das ding ist ein analog-Telefon.
Hast du ISDN?
Und was für eine VoIP Anlage?
Alles was mit den Nummern zu tuen hat, muss an dem was-auch-immer eingestellt werden, wo das Telefon eingesteckt ist.
Nimm am besten Siemens.
Einfache Bedienung und erweiterbarkeit auch mit neuen Mobilteilen, wenn wieder neue Modelle kommen.
Und verschiedene Mobilteil-Modelle, je nach Anforderungen sind auch möglich.
Re: Gigaset 4000 Comfort an SL 555
ZitatOriginal geschrieben von SantaClaus
Habe mein altes Mobilteil Gigaset 4000 Comfort an SL 555 Basis angemeldet. Funktion "Basis einstellen" und alle AB-Funktionen lassen sich nicht ansteuern. Gibt es da eine Lösung oder bleibt mit dem alten 4000er nur das Telefonieren???
dann geht es nicht anders.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Assman
Hi,
ich geb erstmal auf. Hab eben nochmal mein Netzwerk total aufgemacht (Firewall aus, Verschlüsselung aus, Windows Firewall aus) und selbst so komm ich nicht rein
Mal bei nem Kumpel im WLAN probieren.
DHCP Server kann ich im Router nur bei LAN einschalten, aber bei WLAN gibts die Funktion nicht (gibts das überhaupt?)
Dennoch Danke für eure Hilfe
Das ist der gleiche DHCP für alle. Bekommen denn andere WLAN Geräte IP-Adressen`?
ZitatOriginal geschrieben von Der Assman
802.1x
IEEE 802.1x Häkchen gesetzt
EAP-Typ: Peap oder Smartcard?
Muss das nicht aus sein?
ZitatOriginal geschrieben von yra
Hallo Chris,
wie sieht es mit den "alten" Geräten aus, 3000 und 4000 Comfort? Können die die Anruferliste zeigen?
Yra
ja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Outlaw2k1
Frage:
klingelt bei einem eingehenden Anruf sowohl die Basisstation als auch das Mobilteil, oder kann man es auch so einstellen das nur das Mobilteil klingelt??
Mfg Outlaw2k1
Die Basis kann nicht klingeln
ZitatOriginal geschrieben von hbs
Dass ist absolut richtig, ich würde mir auch nie den Ziegelstein ans Ohr halten um zum telefonieren.
Für beides benutze ich den SDA. Nur für welche sinnvolle Anwendung man WLAN im Telefon braucht, ist mir immer noch ein Rätzel. Andere "Vorteile" vom 8310 sehe ich nicht.
Ich lasse mich da aber gerne überzeugen.
Für Surfen, Mail, Webmail.
Hab ich zwar mangels Gerät noch nicht getestet, aber um ein Gerät weniger rumzuschleppen schon mal ein Grund.
Kann das 8310 Pocket Word und Excel?
ZitatOriginal geschrieben von hbs
wenn ich unterwegs meine email lesen will, im net serven oder skype oder voip nach sip standart benutzen, benutze ich meinen mda pro, und nicht einen ersatz dildo, mit dem ich zwar bei der handy show im öpv nicht schlecht abschneide, dessen teuer dazugekommene "angeberfeatures" mir keinen vorteil im daily business bringen.
1. Wird sich nicht jeder beide Geräte gleichzeitig leisten können / wollen
2. will man nicht immer so ein fettes Gerät wie den MDA mitschleppen, wenn der Dildo einfach in die hosentasche passt.