Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    An welcher Basis sind Gigaset S1 und C1 angeschlossen?

Gruss
    Chris

Das ist egal.
    Das C1 kann einfch keine Telefonbücher Übertragen/Empfangen

Ersetze es gegen ein C34 oder besser (bei einer geeigneten Basis).

Re: 2 Leitung einrichten aber wie..?

Zitat

Original geschrieben von chewbaecker
    liegts am telefon? liegts am user?

An beidem.

Das ding ist ein analog-Telefon.
    Hast du ISDN?
    Und was für eine VoIP Anlage?

Alles was mit den Nummern zu tuen hat, muss an dem was-auch-immer eingestellt werden, wo das Telefon eingesteckt ist.

Re: Gigaset 4000 Comfort an SL 555

Zitat

Original geschrieben von SantaClaus
    Habe mein altes Mobilteil Gigaset 4000 Comfort an SL 555 Basis angemeldet. Funktion "Basis einstellen" und alle AB-Funktionen lassen sich nicht ansteuern. Gibt es da eine Lösung oder bleibt mit dem alten 4000er nur das Telefonieren???

dann geht es nicht anders.

Das ist der gleiche DHCP für alle. Bekommen denn andere WLAN Geräte IP-Adressen`?

Die Basis kann nicht klingeln

Zitat

Original geschrieben von hbs
    Dass ist absolut richtig, ich würde mir auch nie den Ziegelstein ans Ohr halten um zum telefonieren.

Für beides benutze ich den SDA. Nur für welche sinnvolle Anwendung man WLAN im Telefon braucht, ist mir immer noch ein Rätzel. Andere "Vorteile" vom 8310 sehe ich nicht.

Ich lasse mich da aber gerne überzeugen.

Für Surfen, Mail, Webmail.

Hab ich zwar mangels Gerät noch nicht getestet, aber um ein Gerät weniger rumzuschleppen schon mal ein Grund.

Kann das 8310 Pocket Word und Excel?

Zitat

Original geschrieben von hbs
    wenn ich unterwegs meine email lesen will, im net serven oder skype oder voip nach sip standart benutzen, benutze ich meinen mda pro, und nicht einen ersatz dildo, mit dem ich zwar bei der handy show im öpv nicht schlecht abschneide, dessen teuer dazugekommene "angeberfeatures" mir keinen vorteil im daily business bringen.

1. Wird sich nicht jeder beide Geräte gleichzeitig leisten können / wollen
    2. will man nicht immer so ein fettes Gerät wie den MDA mitschleppen, wenn der Dildo einfach in die hosentasche passt.