Beiträge von mega

Ganz einfach:

Da das Pfand nicht vorher kassiert wurde um es hinterher ersetzen zu können, wurde es eben hinterher kassiert und garnicht ersetzt.

:D:D:D:D

Aber:

Die haben doch vorher schon kassiert.
    Also kassieren die doppelt??

Die hoffen wohl, das man solange im Vertrag bleibt, das man es bis zum Ende vergessen hat.

Ist eben Victorvox.

Wers vorher nicht wusste oder nicht glauben konnte weiß es eben jetzt:
    Nie Irgendwelche Verträge woanders als direkt beim Netzbetreiber machen, ist eben doch alles irgendwie Nepp.

Aber an der doofheit der BVG...
    Und die verwendete Hardware war natürlich auch ne schlechte Wahl.

Also wie sooft: Idee gut, Umsetzung schlecht oder Menschheit noch nicht bereit.

(Münster hat auch ne Farhplansoftware, die aber nicht mehr kann als der Aushang-plan auch).
    Und auch bei der Bahn gibts sowas, aber auch nur für einzelne Strecken, das ist was für Pendler die täglich von zuhause zur Arbeit und zurück wollen, aber zu verschiedenen Zeiten.

Also wenn, muss das sowas wie TomTom oder R66 sein, wo man als Fahrzeug eben ÖPNV wählt. Natürlich Online-Fähig, damit die neuesten Verspätungen und Sperren drin sind.

Dafür kann das Teil GPS, WLAN, UMTS und im Gegensatz zu WinMob funktionierts auch problemlos.

S60 3rd ist ganz klar das beste System für den Allround-Einsatz.
    Es gibt Software für und gegen fast alles, lässt sich recht einfach bedienen, hat hohe Verbreitung und es gibt Geräte in allen Möglichen Bauformen und Ausstattungen.

Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger

Allein schon die Einhandbedienung bei Nutzung der Front-telefon-Tastatur scheint mir schwierig.

Das kann man ja am 5800 XM üben.

Mir gefällts.
    Nur will ich 'mehr': richtige Tastatur und die besseren Möglichkeiten gerade des Standby-Screens.
    So wird das N97 mein E90 Nachfolger.

Beim E75 ist das Display einfach zu klein.
    E90 ist ja grade noch groß genug zum Internet-sürfen.