ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
kann man denn irgedwie den weissen Hintergrund ändern????
nö
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man denn irgedwie den weissen Hintergrund ändern????
nö
noch etwas, was mir aufgefallen ist... habe als bildschrimschoner die Uhr gewählt und wenn man jetzt auf das display schaut sieht man die umrisse der uhr im hintergrund.
ist das jemanden von Euch auch aufgefallen?
Nein.
Soll das heissen, man sieht die Uhr, wenn die garnicht mehr da ist?
Wen ndas Display TFT-Technik ist, ist das etwas Einbrenn-ähnliches, was aber wieder verschwindet.
Mein Medion 30" TFT-TV macht das auch an den 4:3 Rändern. guckt man Bildschirmfüllendes 16:9, sieht man diese Kanten im Bild, die gehen aber weg, wenn man längere Zeit nur im 16:9 guckt.
was anderes... wie kann ich denn das SMS Symbol auf der rechten Display Taste ändern oder löschen?
durch umprogramkieren der Firmware.
(Die Funktion ist wie bisher nicht vorgesehen, ausser das Ding läuft an einer nicht-.SMS-fähigen Basis)
ZitatOriginal geschrieben von ReMi71
Danke für die schnelle Antwort. Dann kann man ja auch keine eigenen Klingeltöne aufspielen. Oder? Dann ist ja das S445 vielleicht doch die bessere Wahl.
Für das S44 gibt es nur keine geeigneten Töne. Es kann kein midi. alles, was es gibt ist imy auf perbang.dk. Und imy ist nicht polyphon. Da gefällt mir das S45 besser.
ZitatOriginal geschrieben von ReMi71
Hallo,
kann man das Telefonbuch des S455 mit dem PC bearbeiten. Auf der Siemensseite kann ich keine Anleitung für das S455 finden zum nachschlagen.
Gruß und Dank
Nicht direkt, da es keinen PC-Anschluß hat. Man kann es aber auf einem anderen Gerät erstellen und dann auf das S45 übertragen.
Oder man verwendet ein M34 USB oder eine Basis mit USB, damit sollte es auch gehen, hab ich aber an einem Sx353 nicht hinbekommen und mit dem M34 noch nicht getestet
Re: Siemens SL44 auf Keypad umstellen?!?
ZitatOriginal geschrieben von noetzel
Hallo,
ich würde mein Siemens SL 44 ISDN gerne "ohne großen Aufwand" direkt nach dem Abheben auf die Keypadfunktion umstellen. Die Frage ist, wie? Gibt es womöglich eine Kombination mit "*" und "#", die dies ermöglicht?
Sö.
Man kann das in der Basis umstellen. Muss auf auto Keypad stehen.
Dann erst die Kombination eingeben und dann abheben und dann klappt das.
Re: Siemens Gigaset C450
ZitatOriginal geschrieben von haiscore
Ich wollte mir ein neues Festnetztelefon zulegen und da ich das Siemens Gigaset 1000S besitze, dachte ich mir ein Umstieg auf ein neueres Modell der Gigaset-Reihe würde nicht schaden, zumal ich einen Headset-Anschluss benötige. Dafür kommt das Siemens Gigaset C450 in Frage, zu haben für um die 60 Euro.
Jetzt die Frage: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt oder gibt es irgendwo einen Test dazu? Bislang konnte ich leider nichts finden, wäre dankbar für jede Antwort.
In dem neue Gigasets SL550 hab ich was dazu geschrieben.
Hab ich kurz im Laden getesten und wirkt recht ordentlich. Bedienlogik ist wie das C340, nur in Farbe.
Zum 1000S ist es jedenfalls ein ordentlicher Fortschritt.
Für alle aus der umgebung Essen... Habe mir grade bei MM Essen so ein Teil erstanden...
die hatten noch fast ne ganze Europalette von den Telefonen dort
Welches?
ZitatOriginal geschrieben von miglo
Kann leider auch die AWS zu einer Festnetznummer nicht ändern. Wenn ich ändern anwähle, fragt das telefon, ob ich die aktive AWS ausschalten möchte. Wähle ich nein, springt das Telefon in der Menüauswahl zurück, wähle ich ja, kommt die meldung: Auftrag nicht ausgeführt. Zum ändern der AWS komme ich somit garnicht.
Oder schliesse das Sx353 direkt ohne Fritz!Box an den NTBA an.
Dann ändere erst die MSN für die die AWS ist auf eine existierende Festnetz-AWS.
Und dann in das ändern gehen, um die auszumachen.
Oder wähle mit der MSN. für die die AWS angezeigt ist #21#