Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    dusche mit telefon :top: :D :p

isch lach mich platt.

sorry dafür, aber ich konnte nicht anders...

Das ist bei den Besseren Dampfduschen Standard, ein Bedienelemt für alles:
    Telefon, FM-Radio, Aux-Musik-Eingang, Einstellung der Dusch und Dampf-Funktionen.
    Echt geil diese Telefonzellen mit Dusche :D Hab leider keinen Platz dafür. Gibt es die auch ohne Dampf?

Hat das Telefon eine R-Taste?

Man kann zum Anschluß eine Schnurlose Telefondose verwenden (Dosch&Amand - Com on Air plug). Strippe ziehen kommt aber extrem billiger.

Das neue Siemens Gigaset E450 ist Standard-mässig wasserfest (laut Hersteller) und für den Normal-Kunde gedacht und nicht wie die anderen die Business-Variante eines normalen Gerätes.

Ich hab im Bad ein normales Gigaset S44. Feuchte Finger hält auch das aus.

Dampfduschen:
    http://stores.ebay.de/Exclusiv…g_W0QQsspagenameZl2QQtZkm

Sowas steht auch in besseren Baumärkten rum, dadurch hab ich die zum ersten mal gesehen.

Re: Re: Suche ein on hold Adapter???

Gucke in der Anleitung der Telefon-Anlage, was da wie drankommen kann, evtl sind da auch geeignete Geräte genannt.

Je nach Modell gibt es einen normalen Line-in oder ein Gerät, das an den a/b-Anschluß kommt. Die Variante für den a/b muss die TK-Anlage aber unterstützen.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Die mp3 Player brauchen zeit um zu booten? Das wusste ich gar nicht. Wie kann ich mir das vorstellen?? Immer wenn ich ihn anschalte muss ich 12 oder 20 sekunden warten?

@ hien
    Der iPod erfüllt doch alle deine Kriterien, außer dass es mit gewöhnlichem USB-Kabel funzt.
    Und iTunes verändert nix an deinen Dateien, solange du es auch so einstellst ;)

Einfach einschalten und einige Sekunden warten. Das ist nicht schlimm.

Ist eben kein Kassetten-Walkman(r)

Die Archos Mediaplayer sind mp3-Player die auch noch Foto und teilweise Video können.

Braucht der iPod nicht iTunes, um Musik draufzubekommen? Und durch die Ordner-Strukur auf dem Gerät navigieren geht auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Extrem Contra: Sehr lange bootzeit (ca. 20 sec?) bis die erste Mp3 zu hören ist.

Schonmal ne Creative DAP-Jukebox gehabt (das erste Modell)? Die brauchte mindestens 2 Minuten und war auch sonst nur Mist, war aber die erste Ihrer Art.

Die Archsos Jukeboxen brauchen ca. 12 Sekunden.

Zitat

Original geschrieben von toBee
    Hm, das ist alles so teuer...am liebsten wär mir ja sowas wie das A140 Duo, nur eben noch mit einer zusätzlichen Ladeschale. Meint ihr nicht, das man die irgendwoher kriegen kann?

A140 hat kein Freisprechen.
    Wegen Ladeschalen frag doch mal im Geiz oder Blödmarkt oder einen Verkäufer bei eBay.

Zitat

Original geschrieben von toBee
    Möglichst simpel, kein AB, wird analog an ner Fritzbox hängen. Sprachqualität sollte aber ordentlich sein, aber ich brauch ganz sicher kein Farbdisplay oder gar ne Kamera im Haustelefon :)

Dann nimm das C340 + C34 + Extra-Ladeschale.
    Oder wenn das Display nicht beleuchtet sein braucht und die Geräte noch da sind das C100 oder C200 + Mobilteil C1 oder C2 (das ist unteinander und mit dem C340/C34 auch mischbar). Aber vorher um Beschaffung der Ladeschale kümmern, ob dein Laden die auch bestellen kann.