Beiträge von mega

Re: Re: Re: Re: Siemens Gigaset SX255 / 4175 / 3075 - eure Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von NielsBO
    Das habe ich mittlerweile auch festgestellt. Allerdings muß ich sagen das die Software mich wirklich enttäuscht. Wie damals beim IC35, diesem kleinen Hamdheld von Siemens, wird die Software praktisch im Beta Stadium belassen und nicht upgedatet. Das ich Konfigurationen abspeichern und zurückladen kann erwarte ich von einer Anlage die zusammen mit den Mobilteilen nicht gerade billig ist.

Die Konfig ist doch einfach und parktisch? was will man da mehr?
    Und kann man mit T&S nicht abspeichern?

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Ich wunderte mich bisher immer darüber, dass bei einigen abgehenden Gesprächen die Gesprächszeit angezeigt wird, bei anderen nur die Einheit 000001.
    Seit einigen Wochen erscheint nur noch die 000001, ich kann aber keine Einstellung finden, die diese Anzeige beeinflußt.
    Hat jemand 'n Tipp?

Menü / Extras / kosten / Einstellungen

sollte auf 0 stehen. Hat der Anschluß Gebühren Übermittlung?Wenn nicht sollte die Zeit kommen

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    da bieten einige mehr :D

Dafür hab ich kein Museum, die Geräte sind eingermassen aktuell und benutzbar.
    Das neueste (nach Betriebszeit) ist ein Motorola Talkabout 180. 2 mal aufgeladen, einmal Testgespräch. Hat meine Oma mal als D1-XtraPac gekauft, aber nie ausgepackt.

Ausserdem:
    S65 (ich, bis das SXG 75 kommt)
    S55 (Vater, vorher meins)
    M55 (Mutter)
    2 x A60 (1 als Ersatz, 1 mit meiner 2. O2 Multicard)
    2 x C60 (Das erste hat Simlock und VK wollte es nicht zurücknehmen).
    Die C60 kommen demnächst nach eBay

Das Handy hängt da nur bei Bedarf (viel Spass beim Suchen) und steht sonst in einer Ladeschale auf dem Flur.
    Auf dem PC steht ein VLines IP Phone, umgebaut auf Dauerbeleuchtung
    Wieter links, nicht mehr auf dem Bild steht der Fernseher (will den Gerätepark auch jemand sehen?).
    Normales Telefon (Gigaset Sx353) steht hinter mir, beim Fernsehen das dann neben mir. Was da so alles steht kann ich auch noch zeigen.