-
Re: Re: Re: Re: Siemens Gigaset SX255 / 4175 / 3075 - eure Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von NielsBO
Das habe ich mittlerweile auch festgestellt. Allerdings muß ich sagen das die Software mich wirklich enttäuscht. Wie damals beim IC35, diesem kleinen Hamdheld von Siemens, wird die Software praktisch im Beta Stadium belassen und nicht upgedatet. Das ich Konfigurationen abspeichern und zurückladen kann erwarte ich von einer Anlage die zusammen mit den Mobilteilen nicht gerade billig ist.
Die Konfig ist doch einfach und parktisch? was will man da mehr?
Und kann man mit T&S nicht abspeichern?
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Hi,
bei mir hat sich ein bissl was verändert, finde die Fehler 
Neuer Logitech® diNovo™ Cordless Desktop® for Notebooks(wo ist das MediaPad™?)
Neue MX™1000 Maus
Telefon fehlt
Handy fehlt
Sony Walkman(tm) dazugekommen
CD fehlt/ liegt jetz rechts
Pinnacle FB dazugekommen
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Steht alles auf "0". Gebührenübermittlung habe ich nicht (ARCOR Standard-ISDN, analoges S440), deswegen steht wahrscheinlich auch immer nur eine "000001" je Gespräch im Display (egal, wie lange es dauert).
Bei mir kommt da immer nur die Zeit
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Ich wunderte mich bisher immer darüber, dass bei einigen abgehenden Gesprächen die Gesprächszeit angezeigt wird, bei anderen nur die Einheit 000001.
Seit einigen Wochen erscheint nur noch die 000001, ich kann aber keine Einstellung finden, die diese Anzeige beeinflußt.
Hat jemand 'n Tipp?
Menü / Extras / kosten / Einstellungen
sollte auf 0 stehen. Hat der Anschluß Gebühren Übermittlung?Wenn nicht sollte die Zeit kommen
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
da bieten einige mehr 
Dafür hab ich kein Museum, die Geräte sind eingermassen aktuell und benutzbar.
Das neueste (nach Betriebszeit) ist ein Motorola Talkabout 180. 2 mal aufgeladen, einmal Testgespräch. Hat meine Oma mal als D1-XtraPac gekauft, aber nie ausgepackt.
Ausserdem:
S65 (ich, bis das SXG 75 kommt)
S55 (Vater, vorher meins)
M55 (Mutter)
2 x A60 (1 als Ersatz, 1 mit meiner 2. O2 Multicard)
2 x C60 (Das erste hat Simlock und VK wollte es nicht zurücknehmen).
Die C60 kommen demnächst nach eBay
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Bzgl der PDAs: Ist wie bei euch mit den Handys ^^' Genutzt wird aber nur einer 
Wer bietet mehr?
(Das E1 ist inzwischen bei eBay, Das S1 gegen ein S44 ersetzt) Insgesamt gibt es 11 MTs + Sx353 in Benutzung
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich habe den 5k am Start...
Das Bild meine ich. Ich hab den 5500. Mit Improbox und Nicedisplay. Bist du auch im Topfield.de Forum? Für den 5000 gibt es auch ein Display-TAP bei http://www.topfield.cc/innen5.html#TF5000_Display_TAP
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Uh, das ist übel mit Mathe. Ich drück´ Dir auf jeden Fall die Daumen. Den Papula habe ich auch, werde ich aber nicht brauchen, denn der erste Versuch hat ausgereicht.
Welches Studium?
Bachelor Angewandte Informatik, FH-Münster in Steinfurt, Semester 5.
Und du?
-
Wer ausser mir hat hier noch einen Topfield 5000 / 5500 ? Auf einem Bild lag mal eine FB dazu rum und auf dem TFT sah man das Ton-Aus Zeichen des Topf.
Und mit Mathebüchern (Papula,Bartsch o.ä. )bin auch nicht der einzige. Ist hier nochwer am hoffen, Mathe im letzten Versuch bestanden zu haben?
-

Das Handy hängt da nur bei Bedarf (viel Spass beim Suchen) und steht sonst in einer Ladeschale auf dem Flur.
Auf dem PC steht ein VLines IP Phone, umgebaut auf Dauerbeleuchtung
Wieter links, nicht mehr auf dem Bild steht der Fernseher (will den Gerätepark auch jemand sehen?).
Normales Telefon (Gigaset Sx353) steht hinter mir, beim Fernsehen das dann neben mir. Was da so alles steht kann ich auch noch zeigen.