Beiträge von mega

Hallo,
    wie bekomme ich auf dem SIMpad CL4 eine I-Gate M2P (2 mbit/s) ans laufen?

Beim Einstecken kommt die Meldung 'Unidentified PCCard Adapter' ' Enter the Name of the driver for this PCCard' Vorgegebener Name ist:'Networkcard in Socket 1'.
    Drückt man OK passiert aber nichts.

Ist es normal, das bei Start/Programs/Communication/I-Gate Configuration nichts passiert, wenn keine Erkannte I-Gate Karte drin ist?

Mein Gerät ist ein 'Marktmuster'. Sprache nur englisch. Fehlt dem Gerät etwas, dass die normalen Geräte haben?
    Haben die normalen Word,Excel,ActiveSync?

Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Wenn ich mich jetzt nicht irre gibt es doch schon handys die als massenspeicher erkannt werden. Die windows handys z.B. werden von xp automatisch erkannt ohne einen treiber zu installieren. Da kommt dann neue hardware 5sek später hardware wurde erfolgreich installiert ohne irgendwelche treiber. So wars zumindest bei meinem bruder :top:

Und da war nicht schon vorher Active Sync drauf?

Zum USB-Stick: Was nützen Speicherkarten? Sinn soll es doch sein, unterwegs an fremden PCs (ohne passenden Kartenleser) seine Daten zu haben.
    Bei Handys, die schon USB haben wäre es schön, wenn die als USB-Stick laufen könnten, statt nur mit Hersteller-Treiber und spezieller Software.

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Nicht das ich falsch verstanden werde. Natuerlich kann die Anrufliste mit dem SL74 abgefragt werden (z.B. Menue -> Einstellungen -> Basis -> Anrufliste, aber nur wenn auch tatsaechlich ein Anruf verpasst wurde). Nur ueber die Nachrichtentaste geht das nicht.

Gruss
    Chris

Geht das mit der Nachrichtentaste nicht, wenn einer verpasst ist? Die Taste sollte dann blinken.
    Wie sah das denn an den 3000-Komfort MTs aus? Kam da ein Brief als Softkey bei verpassten Anrufen?

Zitat

Original geschrieben von deinemutter
    hi chris,

das ist ja blöd. da hilft dann wohl nur eine neue anlage...

trotzdem danke für die antwort :D

Es sollte über das Manü gehen.
    Die Taste blinkt, wenn entgangene Anrufe/AB da sind und ist dann auch drückbar. Ansonsten über Menü, 9, 3. Dann kommt das Menü der Basis, wo es auch die Listen der angenommenen/entagennen Anrufe gibt. Bedienung, wie in der Anleitung der Basis beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Es sind eigentlich lauter Kleinigkeiten die das S65 so gut machen

Stimmt, das gilt auch für andere Siemens-Geräte und manches, wenn man mehrer Siemens hat (gleiche Bedienlogik).

Können andere (SE) auch automtische Tastensperre/Digital-Uhr-Bildschirmschoner?

Zitat

Original geschrieben von Carassius

Was ich ja nicht verstehe, warum für die Festnetztel's nicht einfach die Plattform von den Handys genutzt wird - Funkmodul ausgetauscht und so schön wäre es ....

Beim Sl1 und SL74 gehen MIdi und MMF und da waren auch schon Standard-mäßig gute Töne drauf.
    Die 65er Handys können MMF auch nicht mehr..., nur MIDI und ein spezielles wav, wo es einen Wandler für gibt.