-
Re: Bin auch am Samstag da!
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich nicht 
p. s. Komme mit einem Bekannten (MJ Board); daher kann ich nicht sagen, ob ich's abends ins Ricks schaffe, da ich nicht selbst fahre und mich nach ihm richten werde.
Kannst du einfach basteln. Entweder die irgendwo in diesm Thread verlinkte Member-Card oder einfach das TT-Logo oben links. Einfach in der passenden Größe ausdrucken und in ein Ansteck-Namenschild o.ä. stecken. Etwas passendes wird schon da sein...
-
Ich bin am Samstag da. Falls mich wer treffen will am Gelände-Eingang an Halle 13. Ich braucht aber nicht warten, da ich rechtzetiges kommen um 09:00 nicht garantieren kann.
Ich habe ein Telefon-Treff-Ansteckschild dran.
-
Zitat
Original geschrieben von laaars
also wir haben ein "Sinus 45 K Mobilgerät Komfort", damit müsste das funktionieren oder?
ja. geht ja bisher auch.
Menü/Service.
Dann ist man im Menü der Basis. unter den Einstellungen gibt es auch eine Möglichkeit, die angemeldeten MTs zu ändern, auch die Nummern, auf die reagiert wird und die Nummer, mit der gesendet wird.
-
Zitat
kann ich damit auch über die ISDN-Anlage eine bestimmte Nummer an dieses neue Mobilteil zuweisen?
Also dass nurnoch Anrufe an die neue Nummer bei dem Mobilteil ankommen?
Wenn das 3070 eine ISDN-Basis geht das. Es braucht zum Konfigurieren der 3070 ein passendes MT (was doch schon vorhanden ist?)
-
Zitat
Hallo!
Ich bin durch Google auf diese Seite gelangt, da ich momentan ein ähnliches Problem wie cocodemer habe.
Und zwar suche ich auch ein 2tes Mobilteil für das Gigaset 3070. Allerdings brauche ich garkeine Funktionen.. Telefonieren reicht. Mehr nicht 
Das Telefon sollte deswegen auch nicht viel kosten. Kennt hier jemand vielleicht so ein Gerät? Worauf muss ich achten, wenn ich ein Telefon für die Anlage kaufe?
hoffnungsvoll, lars 
Alles anzeigen
Es muss nur DECT-GAP können. Dabei geht aber nichtmal CLIP, nur reines telefonieren, ohne alles.
kannst ein A140/240 nehemen und das MT an deiner eigenen Basis anmelden
http://communications.siemens.…_26734_rArNrNrNrN,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
So, hab so eben den letzten "Bug" quasi beseitigt...
Ich mußte gerade feststellen, daß das Mausrad als Taste einen sehr schwer gängigen Druckpunkt hat. Sprich, wenn ich drauf drücke, dann geht das Mausrad leicht nach links (oder rechts) und damit scrolle ich ja nach links. Das heißt jetzt, ich werde mal ein bißchen üben und wenns nicht hinhaut, dann werd ich eine andere Taste belegen...
Mich würde aber nach wie vor interessieren welche Tastenbelegung Ihr verwendet.
Ich hab es zwischendurch auch mal mit kopieren, ausschneiden und einfügen versucht. Ist aber nicht so komfortabel wie die Tastaturkürzel.
Auf rad und Andwendungsumschalter Anwndung umschalten
auf Internet zurück, minimieren
Auf internert vor, Anwendung maximieren
Knopf über Rad, Internet zurück
Knopf unter rad, Internet vor
-
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Hab nen Selbstgebastelten Keylace mit TT-Card drin.
Was ist ein Keylace?
-
Wie war das jetzt mit Erkennungszeichen?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
btw:
Wer weiss wo ich ( Nicht-Student , Nicht-Azubi, Nicht-Wehrdienstleistender ) guenstig an Karten kommen könnte? Ich wuerd persönlich am Freitag hingehen... ist nicht so voll...
Behindert,Behinderten-Begleiter, VDE-Mitglied,Stellt dein Arbeitgeber aus/hat sonstwie Freikarten, o.ä..?
Gibt es Erkennungszeichen für TT-User, falls welche die sich nicht Persönlich kennen aneinander vorbeilaufen
(oder bin ich da der einizge, den keiner kennt)?
Angestecktes TT-Logo o.ä.