Beiträge von mega

Re: Re: Re: Re: MPM - neue Version ist ein Witz!

Zitat

Original geschrieben von warthog
    Das beste an diesem ominösen PSF-Format ist, dass offensichtlich nicht einmal Siemens weiß, was das sein soll. Meine Anfrage nach einer Formatspezifikation, bzw. einem Hinweis, welche Software dieses Format erzeugen kann, wird im Siemens-Support auf jeden Fall seit 3 Wochen "eskaliert" (nachdem ich zuerst die vollkommen unsinnige Antwort PSF="Portable Sound Format" bekommen habe. - Ja, für DIESES Format gibt es Dokumentation im Netz, nur leider hat das ganze nichts mit Telefonen zu tun...)

Die Töne werden hier diskutiert:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1213819#post1213819

Zitat

Original geschrieben von Tesla
    Wieso? Es gibt Leute, die brauchen nicht jeden Scheiß am Telefon. Man darf jetzt nicht immer von Freaks ausgehen, sondern vom Massenmarkt. Da ist nun mal der optische Eindruck vordergründig.

Sind nicht die Jugendlichen der Massenmarkt und wollen die nicht immer alles?
    Und ist dagen das S65 nicht eher für Freaks/Business gedacht?

Die CeBit-News von Siemens:
    http://communications.siemens.…_87412_rArNrNrNrN,00.html

M75 : Handy

S35 : W-Lan Gigaset
    Genießen Sie die Freiheit und Flexibilität von Telefonaten über das Internet - und das ganz ohne Kabel. Das neue Telefon Gigaset S35 WLAN mit exzellenter Sprach- und Tonqualität ermöglicht bequeme Breitband-Telefonie und Internet Messaging - sowohl von zu Hause aus als auch unterwegs über einen Hotspot.

DVB-H :
    Die ganze Welt der "Unterhaltung in der Westentasche": Interaktives Fernsehen, Informationen, Spiele und vieles mehr - mit DVB-H, der digitalen Videoübertragung für portable Endgeräte, wird die Zukunft des Entertainments mobil. Siemens präsentiert als technologischer Vorreiter ein voll ausgestattetes Concept Device mit DVB-H-Empfänger, Stereolautsprechern und großem, berührungsempfindlichem VGA-Bildschirm.

Zitat

Original geschrieben von Tesla
    Natürlich ist ein besseres Display nicht gleich der Brüller. Aber schaut doch mal zu Samsung, von der Ausstattung mager, aber Top-Displays, gute Verarbeitung und nettes Design. Die Dinger verkaufen sich bestens!

Schade, wenn sich Leute von sowas fangen lassen....
    Eigentlich sollt die Ausstattung und Bedienung entscheiden was man kauft.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Muss h00ligan recht geben!

Sie haben kein vernünftiges Umts Gerät , keine vernünftige Software , keine vernünftigen Displays.

Was wollt ihr denn für Displays? HD-TV fähig? Bild, als wärs ein Blick aus dem Fenster?

Die Software läuft doch jetzt gut, oder hat die immer noch grobe Fehler?

Haben die anderen bessere UMTS-Geräte? Dafür ist doch jetzt noch keine Nachfrage, UMTS ist bisher was für Viel-Surfer mit Laptop-Karten.

Warten wird die CeBit ab, was da kommt.

Zitat

Original geschrieben von Mister Martini
    Das werde ich versuchen.

Wegen dem "Takern" ist dir auch nichts bekannt, oder?

Gruß

Es soll bei Verwendung am Sx353 auftreten.
    Als dauerhaftes leises tickern.

Bei mir passierte das aber nur bei Verwendung mit Kabel-Headset (Billig-Teil) am S44 an Sx353 und ich konnte alles hören, aber der andere hat Dauer-Sörung, die das Telefonieren mit dem Headset unmöglich machen (was mir aber egal ist, weil ich das HS nur zum Musik-Hören brauche)

Welce Software-version hast du?
    Gerät ausschalten, 1+4+7 gleichzeitig halten und einschalten, wenn dann Service da steht 76200 (PLZ von Bocholt?) eingeben. Im Obersten Menüpunkt die oberste Zeile ist es.

Weiter unten bei 'Working Time' läßt sich sehen, wie lange das Gerät insgesamt an war.

Bei allen anderen Sachen nichts ändern!

Nachher Gerät ausschalten und wieder einschalten.

Re: Re: Re: MPM - neue Version ist ein Witz!

Zitat

Original geschrieben von lefreak

Nichtsdestotrotz rechtfertigt die Sprachqualität des Gigaset S645 und der Komfort durch die "2 Telefone in 1" (Basis + Mobilteil) dennoch den Kauf, will ja nicht gleich alles verteufeln. Praktisch ist auch die Extra-Taste an der Basis, mit der man blitzschnell den AB an- und ausschalten kann (anders als die umständliche Bedienung über das Menü des Mobilteils, z. B. beim Gigaset 4015 Comfort)

Kann man eigentlich das gesamte Telefonbuch an der Basis auf einmal löschen? Oder muß ich, falls ich irgendwann das Gerät verkaufe, 120 Mal auf die C-Taste drücken? ;)

Man kann die C-Taste auch einfach festhalten, mußte ich mit ca. 50 Einträgen machen, als ich das Gerät am nächsten Tag zurückggebracht habe.

Dieses Telefon in der Basis ist eine unausgereifte Notlösung.
    Die Gründe:
    Kein extra-Internton festlegbar, der Standard nervig und zu laut
    Klingeltöne nicht auf Beep festlegbar.
    keine Blinkende/Leuchtende Laustsprechertaste
    keine volle Menü-Bedienung der Basis.

Hätten die nicht einfach die Technik eines S44/C34 umfummeln und einbauen können? wurde mit dem 2000T/3000Mobile (Schnurlose im Tisch-Gerät-Design) doch auch so ähnlich gemacht.

Oder ein C353 in angepasstem Gehäuse (ohne Hörerteil)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Er ist per USB angeschlossen. Isses per PS/2 Adapter besser?

Wie weit weg soll er denn? Gibts da einen Mindestabstand zu Monitor und anderen Funkempfängern? Das Cradle vom iPaq kann ja egal sein.

PS/2 ist besser, das ist für die Verwendung von Tastatur und Maus gedacht.
    Bei Systemauslastung werden die USB viel eher langsam.
    Der Mindestabstand steht in der Anleitung, ist aber von anderen Geräten abhängig.
    Nimm min 40cm zu RöhrenMonitoren und Fernsehern und anderen Funktechniken im/am PC.
    Bei mir steht der Empfänger direkt neben einem 10" TV und es geht. die Maus ist aber auch nur 15 cm weg.

Tausche: Gigaset S1 gegen S1colour / S44 / Sinus 702:

Biete Siemens Gigaset S1 oder S150.

Suche im Tausch dafür eines der folgenden Geräte:
    S1/S150 colour, S44, T-Sinus 702 (K/S)
    mit oder ohne Basis/AB ist egal.

bei Tausch gegen höherwertiges Gerät gibt es natürlich Geld zum ausgleich.