M34 nur mit Win XP und 2000!
ACHTUNG:
Laut Mobile life @ home Seite 22 läuft das M34 nur mit Win XP und 2000!
Und schon habe ich wieder Geld gespart, weil ich wegen sowas nicht umsteige...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M34 nur mit Win XP und 2000!
ACHTUNG:
Laut Mobile life @ home Seite 22 läuft das M34 nur mit Win XP und 2000!
Und schon habe ich wieder Geld gespart, weil ich wegen sowas nicht umsteige...
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Kann man die Gigaset 4000 Comfort-Mobilteile am SX445 anmelden ?
Gruss, Lobo
Anmelden kann man alles was DECT-GAP kann.
Das 4000 Comfort müßte aber vollen Funktionsumfang am Sx445 haben.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Wenn man jedoch vom PC aus über die Pseudo-Soundkarte des M34 auf den AB zugreifen könnte, dann wäre die Qualität theoretisch um Längen besser.
Kann man denn mit dem PC (M34) nicht intern telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von erbze
mega
Wie kommst Du darauf, dass es auch die Nummer während eines Anrufes vorliest?
cu erbze
Weil das so ist.
Aber nur am Knochen, nicht an der Basis.
Der Knochen klingelt einmal, sagt dann 'Von Anrufer 0 8 1 5 7 4 1 1' dann klingelt er weiter
(je nach Anrufer auch mit einer anderen Nummer
)
Habe es gerade nochmal getestet.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Zu meinen beiden S44 Handgeräten: laut SIEMENS sollen 200 Telefonbucheinträge im Gerätespeicher Platz finden. Ich habe 70 Einträge erstellt, aber es werden nur noch 70 freie Einträge angezeigt (das wären nur 140 insgesamt). Gestern Abend habe ich einen Eintrag gelöscht und plötzlich wurden 2 freie Einträge mehr angezeigt. Kann es sein, daß meine Einträge aus irgend einem Grund doppelt so viel Platz belegen, wie sie sollten? Ich habe die Einträge ursprünglich von einem S1 Handgerät rüberkopiert.
Beim Anrufbeantworter des SX445 ist es übrigens umgekehrt: der sollte laut Datenblatt "nur" 25 Minuten freien Speicher haben, der Statusbericht meldet aber 39 Minuten freien Platz. :confused:
Haben die Telefonbucheinträge Besonderheiten (Sprachwahl, Geburtstag,VIP)?
Die T-Liste/Kurwahl-Liste braucht auch Platz
Der AB ist auf normale/lange Aufnahme umstellbar.
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Na, das wäre ja ein super Feature! Dann ruft mich einer mit einer 18-stelligen Telefonnummer an, und bis mir das Telefon die Nummer vorgeiert hat, hat der andere mir schon einen Brief geschickt...
In der Präsentation werden auch nur Einträge aus dem Telefonbuch vorgelesen.
Ich kann zwar nur für das Sinus 712 sprechen, aber dieses Feature gibt es nicht!
cu erbze
Vielleicht nur bei Einstellung in Englisch oder nur im Englischen Modell.
Und das bei einem deutschen Hersteller....
Das E150 kann auch Nummern Ansagen (auch in deutsch). Bei kurzem Klingelton daurt das nicht lange, bis eine normale Nummer (ca. 12 Stellen) angesagt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Hi mega,
"Voice-announced caller ID" meint, das fuer die Telefonbucheintraege, fuer die eine Sprachwahl hinterlegt ist, wenn diese Teilnehmer anrufen, der entsprechende Sprachwahleintrag ausgegeben wird
HTH
Chris
Dann sieh mal die 'Interaktive presantation'
Da steht:
Hear who is calling
The Gigaset S44/645 feature; voice-announced caller ID. As long as your callers are stored in the phone directory of your Gigaset 844/645, a pleasant voice tells you who wants to talk to you. Otherwise, your caller's number will be announced. This way, you hear who is calling before hooking up the phone. Or, if you replay your records from the answering machine, you will be told who called and when.
Namen/Nummernansage:
Namen/Nummernansage:
Au der International-Seite steht, das das S44 Nummern ansagen können soll.
http://communications.siemens.…Pos%253A0,00.html#content
In verwendung mit Sx353 oder S100 geht es nicht, auch nicht wenn man die Gerätesprache auf englisch stellt.
Wer die S440/445/645 Basis hat kann das ja mal testen, ob es da geht mit englisch. (Kann ja sein, das die Sprachausgabe nur in englisch drin ist wie bei WIN-XP)
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Das 4000micro von Siemens bietet die Möglichkeit nahezu jedes Headset mit Lumbergstecker (25er, 35er, 45er Handy-Serie) anzuschließen. Ich bin damit sehr zufrieden.
Mit dem S44 und SL74 geht das auch. Diese Geräte haben normale Baugröße.
Das SL1 ist das aktuelle im Handyformat.
An allen diesen kann man Headsets mit Slim-Lumberg verwenden. Das ist der aktuelle Stecker, der auch an den akuellen Siemens-Handys dran ist.
Re: gigaset s100 color - wie basisnamen ändern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
hallo
ich finde nicht heraus wie ich den basisnamen (standard basis 2) in eine andere anzeige ändern kann, hat jemand ne idee?
greetz
seraph
Bei Basis-Auswahl auf 'ändern' drücken.
Bei Verwendung an der Basis S100/150 und verschiedene andere wird der internname angezeigt. Dieser ist in der Basis eingestellt.