Re: x65 Firmware 25 bei Updatepartner
Hat es schon wer mit der Variante A103 versucht?
Wenn bei Download die A103 wählt bekommt man noch V12.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: x65 Firmware 25 bei Updatepartner
Hat es schon wer mit der Variante A103 versucht?
Wenn bei Download die A103 wählt bekommt man noch V12.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Das wird wohl der Angriff aufs Festnetz. Wenn die Kunden den Festnetzanschluß abschaffen, hast du ganz schnell deine Umsatzsteigerung.
Und wer sagt denn, daß man das nicht auch mit Minutenpaketen verbinden kann? Vielleicht gibts die Minutenpreis um 4 Cent nur bei optimaler Ausnutzung des 10.000er Pakets.
Gibt es doch bei O2 schon seit Jahren, aber Festnetz haben die meisten immernoch.
Mit dem Handy surft es sich eben nicht so schön/schnell/billig.
Ausserdem ist es nur ein Festnetzersatz, wenn man alleine wohnt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Das ist exakt das was ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thread geschrieben habe
Eben.. und ich gehe davon aus das der typische Ebaynutzer eh nicht dahinter blicken wird.
Schaun wir mal wie sich die Geschichte entwickelt.
Gruss, Lobo
Die Suchfunktion bedeutet nur, dass man sehen kann, welche Artikel ein VK verkauft/nicht verkauft hat. Also die Beendeten Artikel eines VK.
Man kann also nicht einfach sehen, worauf jemand bestimmtes geboten hat.
Man kann sich also nur sämtlche beendete Artikel eBay-weit durchgehen, wenn man wissen will, wer worauf geboten hat.
Dies Funktion gab es schonmal etwas versteckt:
Man läßt isch alle Artikel eines VK anzeigen und schreibt in der Adresszeile bei 'since=-1' folgendes: 'since=90'. Aufgrund der geänderten eBay-Struktur geht das nicht mehr. Dann sah man, was der VK in den letzten 90 Tagen zu welchem preis verkauft hat.
Über die Auktion kann man die Gebote-Lise sehen (das geht noch immer)
Aber so ganz eBay durchsuchen, was eine Bestimmter K geboten hat kann dauern, auch mit Hilfs-Software......
ZitatOriginal geschrieben von poldi
hi.
kann man bei der 25er noch den kamerasound deaktivieren ?
Wieso noch?
Ging doch vorher auch nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
.. wie ist das denn jetzt mit den Datenkabeln ? Welche passen, welche nicht ? Funktioniert es mit den günstigen Handy-Datenkabeln von ebay ?
Gruss, Lobo
Mit dem vom S55 klappt es, es fehlt nur noch an passender Software...
Wenn einer eine Seite mit passenden klingeltönen kennt, oder ein Progamm um von migi oder mmf umzuwandeln bitte auch hier schreiben
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Davon war nicht die Rede. Skype läuft nur unter 2000 und XP
cu erbze
Aber die Fernsteuer und Musik-Hör-Funktionen vom M34 gehen mit 98SE / ME?
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Die M34 läuft ab Windows 98 SE!
cu erbze
Skype auch?
Dann werde ich meine Kohle doch noch los ![]()
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
ist mir ne Spur zu teuer, ich brauch zwei Handgerät, das wäre beim C320 super, gibt es im Set und schöner finde ich es auch!
Deshalb habe ich das C340 von der Telekom genommen. Da kostet es 10€ weniger, müßte also soviel kosten wie das C320, ausser beide Preise sind bei Siemens jetzt auch runter.
Derzeitiger Preis:
C340: 89,95
+MT: 79,95
C320: 79,95
C320 duo: 139,95
Macht 30 € Unterschied. Falls die T-Com-Modelle gefallen und die noch immer billiger sind macht es nur noch 10€ Unterschied.
Soll das die 26.204 sein?
Re: hat das Siemens C320 ne Displaybeleuchtung?
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
Guten abend!
weiß jemand ob das Telefon ne Displaybeleuchtung hat? kann das nirgendwo im Netz finden!
Gruß Volker
Eher nicht.
Nimm das C340, das hat Beleuchtung, poly-Töne, kann Telefonbuch senden,...