Re: Siemens MPM: SetClipboard fehlgeschlagen
Jetzt geht es, man muß über den Explorer/Arbeitsplatz gehen, nicht über die Desktop verknüpfung.
Ich hatte es auch schon, da ging auch das nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Siemens MPM: SetClipboard fehlgeschlagen
Jetzt geht es, man muß über den Explorer/Arbeitsplatz gehen, nicht über die Desktop verknüpfung.
Ich hatte es auch schon, da ging auch das nicht...
Hallo,
Weiß jemand waron das liegt?
Es tritt immer auf, wenn vom S65 Dateien über zwischenablage kopiert werden sollen. (Sobald man im TelefonExplorer kopieren wählt)
Öffnen über Doppelklick (z.B. Bilder) klappt aber. Das Bild wird dann durch den TelefonExplorer auf die Paltte kopiert C:\Programme\Mobile Phone Manager\temp. Im Bildprogramm (Irfanview) wird das Bild dann angzeigt und man kann es speichern.
Aber es sollte doch auch über die Zwischenablage gehen und mit Ordnern.
Auf das Telefon kopieren und löschen geht
Ich bin doch hoffentlcih nicht der einziger, dem das passiert?
ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
Wie kommt man auf die URL?
Offenbar muss man lediglich die Artikelnummer einsetzen, Auf die category-Nr scheint's nicht anzukommen.
Stimmt. Das ist die normale URL von jedem Artikel. Katekorie ist egal
Man kann die Artikelnummer auch einfach in das suchfeld schreiben
Wenn man '31' schreibt, werden 31 Tage gezeigt. Mehr geht nicht (stets 31).
Interessant...
Die eigentlcihen Artikel werden länger gespeichert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9616&rd=1&ssPageName=WDVW
ZitatOriginal geschrieben von holden
Aber bei meinem war der Ton vorher (FW12) schon deaktiviert und nach dem Update ist er nicht wieder aufgetaucht.
Wie?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ja funktioniert denn jetzt mein link oder nicht? Bei mir klappts?
deiner klappt, aber wo kommt der her?
Der Original-Link aus den Artikelseiten ist das nicht
Bei mir geht es, mit mehreren Accounts:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…2&rows=25&since=30&rdir=0
Und es waren immer schon 30 Tage, ganz früher kam bei since > 30 sogar eine Fehlermeldung...
Wo hast du denn den link her?
Original sah der so aus (tut er immernoch bei 'Andere Artikel des Verkäufers'):
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=25
egal, was since ist, es wird immer auf die neue URL umgeleitet und es kommen keine alten Auktionen. Und vor der letzten umstellung ging das, da sah auch die Artikel-Liste nicht so aus wie die Suche.
Re: S 65 Speichern von Videos auf MMC
ZitatOriginal geschrieben von Sani
Ich bin zwar ziemlich neu in der Mobilfunkszene , aber das speichern von Videos auf MMC funktioniert der Software 25.Es funktioniert mit Funktion " Einfügen".Das S65 erlärt es dir sogar. :o
Gemeint ist das direkte Speichern ohne umweg über den Festspeicher...
Das stimmt so nicht.
Zum einen funktioniert das, wenn du den entsprechenden URL noch hast, auch heute noch.
Zweitens wurden Verkäufe maximal für einen Zeitraum von 30 Tagen angezeigt, auch wenn du since 90 eingegeben hast.
Das funktioniert nicht. Habe es gerade ausprobiert. Es werden nur die aktuellen Sachen gezeigt.
Meine letzten beendeten Auktionen sind vom 7.11, die kommen schon nicht mehr.
Bei anderen VK geht es auch nicht. Wenn du es schaffst: Was habe ich am 7.11 verkauft?
Sicher, das es nicht 3 Monate waren?
Re: Software zum Aufdecken von Scheingeschäften?
Das sehe ich anders: Ich habe keinen "höchsten Preis", für den ich was 'unbedingt' haben will, sondern ich suche eine günstige Kaufmöglichkeit. Durch Fakeaccounts werde ich getäuscht. Ich würde das im Licht des strafrechtlichen Betrugs-Tatbestandes betrachten.
Gibt's nicht bereits Software (welche?), die zum Aufspüren solcher Scheingeschäfte eingesetzt werden kann?
SBF (Seller best friends) m,üßte sowas können.
http://www.chromstein.de/sbf/index.php