Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Kann ich eigentlich auch die BT Schnittstelle des SX535 dafür Verwenden um z.B. mit der Nokia PC Suite alla BT Daten auf das Nokia zu spielen ??

Wenn ja wie geht das ??

Also das Sx353 als BT-Secker des PC?

Das geht nicht

Re: Re: SX353i und T68i

Zitat

Original geschrieben von mickey007
    Ich danke dir für den Tipp -- offensichtlich muss das GSM-Telefon unter den Empfangs-MSNs für das Basistelefon (oder auch eines der Mobilteile) ausgewählt sein. Dann kann es dort auch als Sende-MSN ausgewählt werden, und wird bei aktivierter "MSN nächst.Wahl" dann auch in der Liste angeboten. Damit klappt die Wahl über das Handy. Toll!
    MS

Hatte ich das nicht schonmal geschrieben?

Macht doch anders auch nicht wirklich Sinn, wenn jedes MT über das Handy telefonieren kann.

Re: Re: SX353i und T68i

Zitat

Sorry, das genau ist mein Problem - in meiner MSN-Liste tauchen, egal ob ich hoch- oder runterscrolle, nur meine 2 "normalen" MSNs aus, kein "GSM-Telefon" oder "GSM", und darüber ein waagerechter Strich. Daher kann ich keine abgehenden Anrufe über das T68i machen.

MS

Ist das Handy auch als Empfangs MSN für das Gerät eingestellt? Kann man in der Liste EmpfangsMSN das Handy auswählen und ist es ausgewählt? Man kann nur MSN als abgang wählen, die als Eingang gewählt sind.

Starte mal Handy und Sx353 neu. Versuche die Kopplung nochmal.

Re: SX353 und T68i

Ob der Eintrag GSM oder GSM-Telefon heißt ist doch egal. Es muß ein neuer sein, der vorher nicht da war.

Bei der MSN auswahl mußt du nach oben (^) drücken. Da sollte das Handy als Abgangs MSN stehen (nur an MTs, die inbound reagieren)

Gehe bei der Abgangsauswahl die gesamte Liste durch, der Eintrag steht da irgendwo.

Re: Bluetooth Probleme SX 353 - T68i

Zitat

Trotzdem gelingt es mir nicht, das T68i am SX353 zu betreiben. Weder reagiert das T68i auf am SX353 hereinkommende Anrufe, noch ist es dazu zu bewegen, abgehende GSM-Anrufe zu machen.

Die MSN wird automatisch zugewiesen. bei den Einstellungen, welches MT auf welche MSN reagieren soll muß man auch das Handy auswählen (je MT).

Das Handy soll/kann nicht auf Anrufe des Sx353 reagieren. Das funktioniert andersrum: Das Sx353 (inkl MTs) reagiert auf anrufe des Handy. Das Sx353 wirkt für das Handy als FSE.

Für abgehende Anrufe muß man das Handy als Abgangsnummer wählen: Basis einstellen/Anrufvorbereitung/MSN nächste Wahl. Dann wird einmalig eine andere MSN verwendet, danch der Standard.
    Alternativ wählt man in Basis einstellen/Einstellungen/Teilnehmer einrichten/Gerät einrichten/<Gerätename>/ ein Häckchen vor 'MSN nächste Wahl'. Dann kommt beim abheben immer die Auswahl, welche MSN es sein soll.
    Vorgewählt ist immer der Standard, das Händy steht da drüber und ist erstmal nicht sichtbar.

Den Standard ändert man in Basis einstellen/Einstellungen/Teilnehmer einrichten/Gerät einrichten/<Gerätename>/Sende MSN

Das ein MT auf das Handy reagieren soll in: Basis einstellen/Einstellungen/Teilnehmer einrichten/Gerät einrichten/<Gerätename>/Empfangs MSN (da alle wählen MSN , worauf das Sx353/MT reagieren soll)