-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Die Funktion "Parken" gibt es nicht. Steht auch nichts im Handbuch davon. Dafür haben sie bei mir vergessen, einen "Debug"-Menüpunkt zu entfernen. Unter "Service-Info" erscheinen im Menü bei aufgebautem Gespräch 4 Hex-Werte im Display. Ich habe ein SX445isdn - bei dem übrigens der Anrufbeantworter der schlechteste ist, den SIEMENS jemals abgeliefert hat (von der Sprachqualität her). Allerdings meldet er statt 25 Minuten freier Aufzeichnungskapazität 39 Minuten :confused:
Wo kommt denn Service-Info? Als untermenü von Debug, oder als eigenes?
Ist der AB auch richtig eingestellt, (hohe Qualität/lange Aufzeichnung)?
-
NTBA ist die Kiste, direkt nach der 1.TAE-Dose (Telekom-Netz-Anschluß)
An dem NTBA können 2 ISDN-Geräte angeschloßen werden.
Das Teledat ist 1 Endgerät.
An den 2. Anschluß kann dann die Basis von einem ISDN-Siemens-Gigaset
(wenns sein muß auch anderer Hersteller)
Sollt doch schon ein 2. ISDN-Gerät da sein kann man den ISDN auch auf mehrere Geräte Verteilen.
Dabei gilt u.a.: max 8 Geräte, davon max 2 ohne eigenes Netzteil.
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Uh... die Töne sind aber übelst! *g*
Stimmt, aber die lassen sich übertragen.
Klappt aber nur mit dem Telefon-Explorer des MPM, nicht mit MPM selbst.
Die Datasuite zeigt in der Datei-Auswahl dieses Format nicht.
Dafür erkennt der MPM das Gerät richtig als Sinus 702K
Wer bessere Töne hat: Her damit.
-
Geht das nicht mit der neusesten MPM-Version?
Jedenfalls wird das richtige Gerät angezeigt und im Explorer sieht man nur einen Ordner 'Sound Manager'.
Vorher waren es 4 und die waren Durchnummeriert.
Falls wer einenpassenden Klingelton hat werde ich testen, ob der dadrauf geht.
-
Noch ein Bug:
Wird einem etwas per BT geschickt (BlueJacking) kommt die Frage, ob man das Gerät in die Liste bekannter aufnehmen will.
Dabei kommt ein leiser Ton, auch wenn man die Töne aus hat
-
Zitat
Original geschrieben von Jense76
shcon einmal probiert, wenn du einen anruf erhälst, das gespräch vom handy aufs bt headset zu übergbeen, indem du am handy eine taste, ich glaube eine softkeytaste, drückst?
ich meine gelesen zu haben, dass das s65 diese extrawurst hat. wobei der sinn natürlich in weiter ferne liegt. somit muss man das handy nämlich ständig erst in die hand nehemn. nix gut bei autofahren.
Diese Funktion ist, damit man im Gespräch auf das Headset legen kann, wenn man es nicht von Anfang an verwendet hat.
Hat man das Sx353 kann man auch am Handy abheben oder das Gespräch damit beginnen und dann auf das Headset legen.
Dieses übertragen geht hier nicht, weil die FSE sich beim klingeln aufhängt (wartet nach dem abheben-drücken bis das Handy das Gespräch übergibt)
Wenn mit dem Handy ein Gespräch anfängt zeigt die FSE auch schon 'Call aktive' und das bleibt bis man die FSE neu startet.
Aber man kann es zur FSE umlegen mit der Taste am Handy.
Auch wenn man mit der FSE ein Gespräch anfängt bleibt nach dem auflegen die anzeige 'Call active', das Gespräch ist aber getrennt.
Immerhin finden sich die Geräte nach neustart der FSE wieder, das ging mit der alten FW nicht
-
Es trennt aber die Waren der Kunden.
Ich frag nacher mal...
-
Mit einer Phone-Master BT FSE (LCD BT CarKit von Pearl) geht es noch immer nicht.
Man kann mit Glück von der FSE raustelefonieren, wenn wer Anruft klingelt die, man kann aber nicht abheben (es passiert nix).
Drückt man auflegen bekommt der Anrufer die Ansage 'Der teilnehemr ist nixht erreichbar' aus dem Netz.
Die Nummer des anrufer zeigt die BT-FSE auch nicht. (Mit dem S55 geht das)
-
Licht bei Termin geht doch, aber nur wenn es nicht am Ladegerät ist (oder es ist zufall)
Dafür geht jetz das BT mit dem Sx353 richtig. Vorher hat es bei eingehenden Rufen geklingelt, man konte abheben, aber das Gespräch blieb beim S65.
Hat man am Sx353 aufgelegt war das Gespräch trotzdem weg.
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
und wie heisst das teil mit dem man an der kasse die waren zum anderen kunden hin abtrennt? 
Meinst du den Kunden-Trenner?`
Der heißt Kunden-Trenner