Beiträge von mega

Re: Geht einfach aus?

Hat nochwer Probleme, die Videos mit Quicktime abzuspielen?

Das meldet immer., das es die Datei nicht findet, mit Pfadangabe zum Handy.
    Obwohl die Datei auf Festplatte kopiert ist.

Zitat

Original geschrieben von jms
    Ich habe mein telefon gewechselt von einem Europa 30i zu einem Siemens
    SX353. Wenn ich jetzt einen anruf abweise, bekommt der anrufer die
    ansage: "teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar". Mit dem Europa
    hat er ein besetztzeichen bekommen. Woran liegt das?

Vielleicht hat das europa den Besetztton slebst erzeugt.

Das Sx353 wird dazu eine Funktion im Amt benutzen.
    Was wird denn in beiden Fällen beim Anrufer angezeigt (wenn der ISDN hat)?

Re: Re: Re: Bluetooth Prob.

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Zu 1.: muss nicht unbedingt sein.
    Zu 2.: Stimmt nicht ganz. (was ist z.B. mit dem "SonyEricsson clicker"!)
    Zu 3.: Ich habe auch zwei Handy´s. Beide gehören mir.
    Zu 4.: Da hast du recht.
    Zu 5.: Da hast du auch recht. Es sei denn, man hat es anders eingestellt.

Zu 1 und 2: Es geht hier um die allgemeine Logik, ich habe auch mehrere Handys. Ein PC, mit dem man das Handy verbindet sollte jedoch meistens ein vertrauter sein (Familie, Freunde) Und nicht ein beliebiger wie Handys beim BlueJacking.

was ist "SonyEricsson clicker"?

Re: Bluetooth Prob.

Zitat

Original geschrieben von pr.berlin . Andersrum gehts nicht. Folgender Fehler wird beim Versuch Daten von Handy an den PC zu senden gezeigt: "Dienst nicht verfügbar".

Kannst du vom PC aus Daten vom Handy ziehen?
    Über TelefonExplorer oder MPM?

Soll denn das an den PC senden gehen? Der PC müßte dafür dieses Obex-Zeug können.
    Ich sehe da keinen Sinn drin. Wenn man die Sachen im PC braucht will man ja was damit am PC machen, kann es also gleich am PC auslösen.

Für Anfänger:
    1. PC und Handy gehören der gleichen Person, man hat also volle Macht über beides.
    2. Der PC ist mächtiger als das Handy, kann/soll also die Aktionen auch steuern.

3. Beim senden von Handy zu Handy ist es anders. das andere Handy gehört einem nicht.
    4. Beide Handys sind gleich mächtig, es kann also keiner die Kontrolle über den anderen übernehmen.

5. Die Verbindung Handy - PC wird dauerhaft gleich verwedet (mit vollem Gegenseitigem vertrauen)
    Die Verbindung Handy - Handy nur bei Bedarf mit beliebigem Gegner (hier Zählt Sicherheit)

Re: S440 oder SL 100

Beide haben kein Stereo.
    SL1 ist das MT, SL100 bezeichnet das Paket aus MT und Basis. Beim SL150 ist noch ein AB in der Basis.
    SL1 mit passender Basis meint, das eine Basis SL100 oder SL150 verwendet wird.

Genauso verhält sich die Namensgebung beim S44.
    S44: MT
    S440: MT mit Basis
    S445: Mt mit Basis und AB in Basis

Die S44-Reihe gibt es auch von der Telekom. Ich finde die optisch schöner/wertiger. Die Funktionen sind die gleichen

http://www.t-com.de/is-bin/INT…=KtcKmCI0fQcAAAEAq5gxomVH
    http://www.t-com.de/is-bin/INT…2ewEKmCI1wDMAAAD_xkrwjaww

Man kann als weitere MT auch zwischen den Serien kombinieren (nur, das die Klingeltöne nicht zueinander passen).

Das S44 zeigt an einer SL100/150-Basis auch an, wieviel einem entgangen ist.

Auch weitere Modelle/erien können so kombiniert werden. Es geht aber nicht alles mit jedem. Wenn du mal erweitern willst frag hier nach.

Hallo,
    Gibt/gab es von Siemens Eurosets für den ISDN-Anschluß?
    Welche Modelle?

Ich brauche ein Gerät, was Notstrom fähig ist (möglichst ohne Batterien) und natürlich ohne Stromanschluß des NTBA funktioniert. Eben auch bei vollem Stromausfall.

Es muß nicht zwingend Siemens sein.
    Wenn es mehr Funktionen wie Freisprechen,... hat ist auch gut, muß aber nicht.

Wie ist das mit dem T-Concept P(A) 722 ?
    Laut Anleitung soll es bei Stromausfall funktionieren. Aber was geht dann? Alles?

Re: S440 oder SL 100

Kommt beim SL1 auch drauf an, ob du Farbdisplay nimmst.

Beim S1 wird das MT durch das Farbdisplay langsam.

Farbdisplay hat folgende Vorteile: Besser lesbar (nicht in Sonne), bleibt beim Gespräch an, dadurch sieht man im Gespräch auch die Zeit und die Softkeys.

In das S44 bekommt man keine Töne im midi oder mmf Format.
    Nur spezielle Formate gehen hier.

Beim S44 wird bei entgangenen Nachrichten/SMS/Nummern direkt angezeigt, was und wieviel. Beim SL1 nur 'Sie haben neue Nachrichten'. (Jeweils bei passender Basis)

Ansonsten kommt es drauf an, welche Baugröße/Design besser gefällt...

Bei späteren Erweiterung ist das S44 praktischer, damit alle Geräte die gleichen Klingeltöne können.

Re: Geht das Gigaset S44 an der Basistation 1054isdn?

Es sollte all das gehen, was die Komfort-Modelle der jeweiligen Reihe auch können.

Falls die Basis nur die Standard-Modelle unterstützt bringt das S44 keine Bedienvorteile mit der Basis.

Es sollte aber alles gehen, was das zugehörige MT auch kann.

Zusätzlich die Vorteile des neuen MT wie: Telefonbuch, Beleuchtetes Display, Klingeltöne.

Evtl auch Name statt Nummer anzeigen.

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
      mega: Ein paar Seiten weiter vorne hatten wir das schon: man KANN bei dem Anrufbeantworter die AufzeichnungsQUALITÄT nicht ändern.

Da ging es doch um das analog-Modell?

In der Anleitung steht es in der Stichwort-Liste drin, aber auf der angegebenen Seite ist es nicht beschrieben.
    Da haben die die Anleitung wohl hinterher an die dann doch nicht eingebauten Funktionen angepasst und einiges vergesssen...esssen...