Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Vor allem ist die Tastatur endlich beleuchtet... ;o)

Das hat mir schon ewig gefehlt ...

Hatte vorher ein 4000 micro und danach ein SL1. Jetzt ist es das S44.
    Praktisch ist auch das im Gespräch und auf Ladestation dauer-an Display.
    Wenn man bei Dunkelheit telefoniert und sehen will, wie lange es dauerte oder stummschalten,... echt praktisch. Hätten sie auch schon vorher machen können.
    Immerhin hat man jetzt durch das Farbdisplay bessere Ablesbarkeit durch mehr Kontrast.

Man bekommt eine Sendebestätigung

Re: SX353 und Eumex 628

Über die Rückfrage-Funktion des Sx (beim Weiterleiten) je nach einstellung der Anlage kann man dann die Internnummer eingeben. möchte man nach extern weiterleiten muß eine 0 davor (auch wenn Automatisch Amt an ist, ist jedenfalls bei der Eumex 322 PCi so)

Beim direkt auf analog Anrufen, wie in der Anleitung der Eumex beschrieben (meistens mit * oder **).

Im Sx muß eingestellt sein: Sonderfunktionen/Wahlmerkmale/Autom. Keypad.
    Am Sx muß erst die Nummer eingetippt werden (mit den nötigen *), dann abheben. Nicht andersrum.

Zitat

Original geschrieben von kumu
    Die Anzeige beim SX353 ist aber ohnehin eigenwillig. Seit ich die bedingte Umleitung habe (auf AB wenn besetzt) steht nur noch AWS zu ... im display, wenn ich nicht telefoniere. Früher stand da schön übersichtlich, welche ABs ich gerade aktiviert hatte.

Das ist echt lästig. Da ist auch bei anderen Sachen so: T-Net-Box an, Nachtschaltung.
    Sind mehrere Umleitungen gleichzeitig an, kommt auch nur eine Angezeigt.

Noch schlimmer: bei entgangenen Nachrichten blinkt die LED. Dann muß es nicht noch im Display stehen.
    Wenn es wenigstens dann zeigen würde, wieviel einem Entgangen ist (wie beim S44). Die S100/150-Basen können das in Verbindung mit dem S44/C34 auch, warum dann nicht auch das Sx353?

Es sollte besser anzeigen, welche Intern-Geräte Geräte besetzt sind, wie man das von Anlagen-Telefonen kennt.
    Und wenn keiner Telefoniert die Anzeigen durchwechseln: ABs und Umleitungen.

Re: Geht einfach aus?

Zitat

Original geschrieben von byDennis
    S65 geht einfach aus wenn ich im Wap bin! Akku ist voll ;-) Gibt es schon eine neuere SW als 25 die ich drauf habe?

Bei mir geht es.
    Beim 1. Mal ist es beim Browsersart ausgegangen, beim2. ging es.

Zitat

also, wenn ich mich recht entsinne, war das die Wartemusik an der 1&1-Hotline....
    Das Display zeigt die gewählte Nummer ...

Ohne Anzeige, das gehalten wird? Auch eine Anlage bei 1und1 könnte die Wartemusik selsbt erzeugen, aber Anzeigen, dass gehalten wird.

Oder es verhält sich wie beim Anlagne interenen Telefonieren. Das Gerät merkt es, zeigt es aber nicht.

Gibt es das besetz bei besetzt nicht auch im Amt? Dann ist es Telefon-egal.

Re: besetzt beim SX353

Zitat

Das mit dem besetzt funktioniert auch bei mir recht merkwürdig. Eigentlich will ich, dass der Anrufer besetzt bei besetzt hört (so wie eingestellt). Doch das ist nicht immer so. So habe ich erlebt, dass, während ich in eine Wartschleife des Gesprächspartners hing, die Anrufe duchgestellt wurden (Freizeichen, dann AB) und wenn ich dann mit jemanden richtig verbunden bin ist "richtig" besetzt.
    Habe jetzt extra einen AB bei besetzt eingerichtet. Der reagiert zuverlässiger als das Besetztsignal (welches mir aber eigentlich lieber wäre).
    Ist wohl eine Telekom-Problem...

Ist das eine 'Echte' Warteschleife, bei der angezeigt wird, das der andere hält?
    Dabei wird der B-Kanal nicht belegt (bei dem der hält) (bei mir geht dann die LED ander der TK-Anlage aus, wenn ich halte).

Beim halten im echten Amt hört der andere auch eine Ansage (TK-Anlagen können Amt simulieren, inkl der passenden ISDN-Anzeigen)

Beim anderen bleibt der B-Kanal zwar belegt, aber vielleicht auch nicht richtig, oder meine Anlage zeigt das nur so an. Daher könnte das Sx353 auch meinen, man telefoniert nicht richtig.

Es erkennt auch Anlagen-interne Anrufe. (es klingelt intern, zeigt aber extern)