Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Alles klar, es geht also nur die umgekehrte Richtung. Schade. Kannst du mir ein gutes Bluetooth Headset empfehlen? Und sind die Dinger kompatibel, sprich kann ich das dann wahlweise mit Handy oder SX353 nutzen, oder brauch ich für jedes ein seperates?

Theoretisch sollte es gehen. In manchen Fällen sind BT-Geräte aber nicht so kompatibel, wie es sein sollte.
    Achte darauf, das das Headset mehrere Verbinungen speichern kann, sonst muß es immer neu gekoppelt werden.

Das Sx353 dürfte es aber nicht schaffen, gleichzeitig mit Headset und Handy verbunden zu sein. Im Sx kann man umstellen, was verwendet werden soll.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    folgende Frage: Kann ich Gespräche von meinem SX353 an mein Nokia 6600 weitergeben?

Wurde schon mehrfach beantwortet:
    Das Handy wirkt wie eine MSN/Amtsleitung. Das Handy ist kein Mobilteil.

Es geht also nicht.

Auf das Handy kommende Gespräche können auf dem Sx und den MTS angenommen werden.
    Gespräche können vom Sx und den MTs über das Handynetz geführt werden.

Zitat

Original geschrieben von shawnee
    Also:
    1. Eumex ist im Keller, Fax über 2ader Leitung 2 Stockwerke höher.
    Keine Möglichkeit ein analoges Tel. anzuschließen. Außerdem wird Fax fast jeden Tag umgeleitet.
    2. Die Möglichkeit mit eingeben und dann Fax senden habe ich auch ausprobiert; geht nicht ,will Eumex nicht annehmen

Und Telefon parallel anschließen zum FAX?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    BTW: Meine letzten drei Siemens-Festnetztelefone waren auch unter aller Sau, mein neuestes - extra mal KEIN Schnurloses - darf nach nun gerade mal 3 Monaten wieder zurück. In diesem Sinne, vielleicht gleich die ganze Telefonsparte verkaufen, dann erspart man den Kunden wenigstens das Geschiss mit deren Geräten?!

Was hast du gegen deren Schnurlose? Welche waren das?
    Immerhin sind die da Marktführer.

Und welches Nicht-Schnurlose hattest du da? Da haben die doch nix, ausser die Profi-Geräte.

Zitat

Das Fax soll bei bedarf an einen anderen Anschluß weitergeleitet werden, zb im Urlaub.
    Laut BD der Eumex Hörer hoch *21*Nummer# hörer runter.
    Am Fax ist aber kein Hörer. :confused: :confused:

Wieso nicht?
    Einfach eintippen und 'fax senden' müßte auch gehen

Läßt sich die Eumex nicht auch Fernkonfigurieren per PC?

Alternativ gleich eine AWS im Amt.

Zitat

Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich das Fax an der analogen nebenstelle AWSmäßig einstellen kann, denn ich kann an die nebenstellenleitung kein Telefon anschließen um den code an die eumex zu schicken.

:confused: Was für ein Code muß man da senden? Wohin soll das Fax weitergeleitet werden?:confused:

Die Verbindng mit Sx353 klappt noch immer nicht richtig.

Beim üben klappt es, in der Praxis nicht.
    Nimmt man am Sx ab, bleibt das Gespräch am S65 legt man am Sx wieder auf ist aber das Gespräch weg.

Zitat

Original geschrieben von Pascabian
    ?!?! haha.... soweit kann ich schon denken...
    da kommt bei mir immer "sms-report anforderung nicht mehr möglich!"
    mfg,pascabian

Dann muß man das vor dem senden auswählen. Dann wird dieser Wunsch mitgeschickt.