ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cHiLLeDkroete
Danke für die schnelle Antwort.
Aber das Gerät von AVM scheint mir noch nicht so richtig das Wahre zu sein... Wir wollen ja nicht mit ISDN ins Internet sonder mit DSL über den schon vorhandenen Router.
Und so wie ich das sehe können an dem Gerät 4 Telefone angeschlossen werden. Also wäre ja keine Erweiterungsmöglichkeit mehr da, bei 3 Telefonen und einem Fax, oder?
Wie würde das Gerät denn konfiguriert werden? Über eine USB-Verbindung mit dem Computer? Müsste das Gerät ständig am Computer angeschlossen sein?
Und was genau ist eine Nebenstelle? Ist das einfach z.B. ein Telefon oder Fax?
Die AVM-Geräte sind etwas schwer zu insatallieren, ich mußte bei 2 Versuchen (verschidene PCs) beide neu installieren. Auch sonst ist es Glücksache, ob die Installation klappt.Die USB-Strippe braucht es nur zum Konfigurieren, ausser man surft dadrüber. Der Hauptsinn der AVM-Geräte ist das Surfen und ISDN im PC.
Wenn es nur ums fernsülzen geht gibt es auch geeignetere Anlagen. Am besten alte von eBay, da viele neue die CAPI-Installation vorraussetzen (unter Windows darf nur eine CAPI installiert sein)
Evtl auch eine Telnet Willi, http://213.160.66.220/isdn/isdn.html
Wenn dir die Schnurlosen und das Fax reichen ist die Anlge nicht nötig (wenn das Schnurlossystem eine analog hat), dann steckt die ganze Intelligenz im Schnurlos-System.
Oder für das Fax ein einfecher TerminalAdapter