Beiträge von mega

Hallo,
    Gibt es einen anderen ISDN-Anrufbeantworter als den Tiptel 350 isdn?

Er sollte folgendes können:
    Wenn man seine eigenen MSN anruft nicht über das Amt gehen (keine interne MSN wie bei TK-Anlagen!)

Gespräche voll-automatisch mitschneiden ohne dass man was starten/bestätigen muss.

Protokoll über gemachte/bekommene Anrufe (mit verwendeter MSN)

Der tiptel 350 kann diese Funktionen, ist aber umständlich zu bedienen und unzuverläßig. Wenn er abstürzt geht der gesamte ISDN-Anschluß nicht. Software-Updates sind zwar möglich, aber Tiptel bekommt es einfach nicht hin, dass die einfachsten Sachen gehen (z.B.: Beim Protokoll-löschen wird der Zähler nicht rückgesetzt).

Re: Trotz Tonruf - kein Empfang

Vielleicht sind die Leitungen zu lang/schlecht oder flaschrum gepolt.
    Probier an diesen Anschlüßen mal Telefone die woanders gehen. Oder probiere die Anschlüße direkt an der Anlage.

Zitat

Original geschrieben von noksie
      mega: Ja, telefonieren kann man damit. Sogar sehr lange, ohne das es "warm wird". Ich habe es nicht gekauft, sondern im Zuge einer Freundschaftswerbung meiner Bank bekommen.

Was wird denn bei anderen warm? Ich verwende die Gigaset S1, SL74 und weder ich noch die Geräte werden warm.

Geht das nicht auch mit dem Gigaset CX253isdn oder hat das keine Nacht-Schaltung?
    http://www.siemens-mobile.de/c…_15677_rArNrNrNrN,00.html

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Genauso sieht es aus. Irgendwie auch ne Art von Marktstrategie.

MfG BigDaddy

Oder so einen Schrott garnicht kaufen. Das Ding kann ja nix. (Kann man damit überhaupt telefonieren? Mehr wird wohl nicht gehen)
    Wenn das Gerät so zuverläßig ist wie andere Siemens-Geräte wird es bei Defekt so alt sein, dass es egal ist und man gleich ein neues will.

Zitat

Original geschrieben von nsa112
    Du mußt dem S///Z1010 vertrauen, dann geht das. Habe ich auch schon von Siemens S65 zu k700i festellen müssen, das mein Kumpel mein ganzes Handy browsen konnte. Finde ich nicht so gut. Er konnte sogar in meinen Systemordner. Eine Art Freigabe wäre da besser.

Für das normale Dateien-Senden muss man die Geräte nicht gegenseitig vertrauen. Also besteht hier keine Gefhahr, wenn es nur geht, wenn die Geräte vertraut sind.