Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Dem Jungen wurde die Möglichkeit genommen, so einfach wie bei den alten Geräten den Netmonitor bzw. das Developer Menu zu aktivieren :D

Wie kommt man denn bei alten Geräten dahin?

Zitat

Original geschrieben von Schlumerkeck

1.-Siemens Gigaset SL74 titanium Mobilteil inkl. Ladeschale = EUR 135,99
    2.-Siemens Gigaset SL150 Colour espresso, schnurlos Telefon DECT mit
    Anrufbeantworter = EUR 165,00
    3.-SL1 = EUR 70,00

---Smk---

Du siehst das etwas falsch. Du sollst punkt 3 nicht nochmal kaufen. Das Übergebliebene SL1 verkauft du.
    Alternativ kaufts du bei eBay eine Basis (S150/SL150) ohne Mobilteil und im Laden Punkt 1.

Aber 2 Wochn kann man auch noch abwarten, wenn du die SL47-Kamera nicht brauchst.

Habe dazu 2 Beiträge höher geschrieben, wie man das SL74 mit einem AB macht.
    Extra ABs gibt es bei Siemens nicht. Lies den Anderen Beitrag, das funktioniert als wärs ein S/SL 1 nur mit SL74.

Stimmt. Gute wahl.
    Das S1-color ist allerdings etwas lahm, wenn man schnell eine Nummer/Text tippt kommt leicht durcheinander, weil der Tastenton etwas spät kommt. Aber wer kein SMS-Junkie ist, oder den Tastenton ausmacht kommt damit klar.

Am besten: SL74 und eine 150er Basis beschaffen, z.B. indem man ein SL150(color) und das SL74 kauft und das SL1-HandTeil verkauft (bei eBay).

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Nun hab ich mir das S65 endlich auch geholt. Hat leider hier in Austria bei T-mobile 199,- gekostet...
    Ich hab ein kleines Problem: Man kann bei der Videoaufnahme den Speicherort nicht verändern, heißt alle Videos werden im internen Speicher abgelegt (Ja, ich weiß man kann sie ja auf die MMC verschieben, aber auf Dauer nervt's.). Hat jemand das gleiche Problem und weiß jemand eine Lösung dafür?

Bitte erst hier lesen und nicht alles Mehfach fragen. Das Problem haben alle.

Zitat

Original geschrieben von skm
    wo und wie kann ich den standardklingelton ändern? ich habe jetzt einen anderen klingelton aktiviert, wenn ich aber in den einstellungen die klingellautstärke ändern möchte, bekomme ich wieder den telekom-klingelton zu hören, und nicht den von mir eingestellten. was habe ich falsch gemacht? :confused:

Nix. Der gewählte Ton bleibt erhalten, nur die Lautstärkeneintellung zeigt hier einen falschen Ton. Bei Anrufen kommt aber der richtige gewählte.

Zitat

Original geschrieben von grizzler
    Dachte jetzt das jedes S65 die Taste hat.
    Was ist den auf den Geräten ohne Kamerataste?

Eine Browser-Taste