ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Dem Jungen wurde die Möglichkeit genommen, so einfach wie bei den alten Geräten den Netmonitor bzw. das Developer Menu zu aktivieren
Wie kommt man denn bei alten Geräten dahin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Dem Jungen wurde die Möglichkeit genommen, so einfach wie bei den alten Geräten den Netmonitor bzw. das Developer Menu zu aktivieren
Wie kommt man denn bei alten Geräten dahin?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
aber wenn die meinen mir meinen Monitor klauen zu müssen --SF³
Häää :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
Du hast jeweils volle Unterstützung!
Werden darauf auch Basis-Meldungen gezeigt, wie 'Leitung belegt'?
Wie ist es beim Sx353?
ZitatOriginal geschrieben von Schlumerkeck
1.-Siemens Gigaset SL74 titanium Mobilteil inkl. Ladeschale = EUR 135,99
2.-Siemens Gigaset SL150 Colour espresso, schnurlos Telefon DECT mit
Anrufbeantworter = EUR 165,00
3.-SL1 = EUR 70,00
---Smk---
Du siehst das etwas falsch. Du sollst punkt 3 nicht nochmal kaufen. Das Übergebliebene SL1 verkauft du.
Alternativ kaufts du bei eBay eine Basis (S150/SL150) ohne Mobilteil und im Laden Punkt 1.
Aber 2 Wochn kann man auch noch abwarten, wenn du die SL47-Kamera nicht brauchst.
Hallo, Hat jemand die o.g. Kombination mal Ausprobiert?
Geht hier volle Basis-Steuerung.
Hat es jamend andersrum getestet? S(L) 1 an Basis Gigaset C345?
Geht hier volle Basis-Steuerung.
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schlumerkeck
Danke Chris,
ich denke aber das sich das 1-2wöchige (bei Amazon wird es schon angeboten) Warten auf die neue Reihe vom Gigaset lohnt, da die Geräte funktionsmäßig, sowie
optisch und auch preislich der absolute Hammer zu sein scheinen.
Anderweitig ist Mir das Siemens Gigaset SLX740 (welches schon bestellbar ist) ins Auge gefallen.Dieses beinhaltet jedoch keinen Ab![]()
Bietet Siemens villeicht auch separate AB's an?...gibt es spezielle separate AB Empfehlungen?
Mfg
---Smk---
Habe dazu 2 Beiträge höher geschrieben, wie man das SL74 mit einem AB macht.
Extra ABs gibt es bei Siemens nicht. Lies den Anderen Beitrag, das funktioniert als wärs ein S/SL 1 nur mit SL74.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Veloraptor
Hi Schlumerkeck,
das kann Dir wohl noch niemand beantworten, da es die Geraete noch nicht gibt
Aktuell kommen aber sicherlich des Gigaset S150 und das Gigaset SL150 fuer dich in Frage.
HTH
Chris
Stimmt. Gute wahl.
Das S1-color ist allerdings etwas lahm, wenn man schnell eine Nummer/Text tippt kommt leicht durcheinander, weil der Tastenton etwas spät kommt. Aber wer kein SMS-Junkie ist, oder den Tastenton ausmacht kommt damit klar.
Am besten: SL74 und eine 150er Basis beschaffen, z.B. indem man ein SL150(color) und das SL74 kauft und das SL1-HandTeil verkauft (bei eBay).
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Nun hab ich mir das S65 endlich auch geholt. Hat leider hier in Austria bei T-mobile 199,- gekostet...
Ich hab ein kleines Problem: Man kann bei der Videoaufnahme den Speicherort nicht verändern, heißt alle Videos werden im internen Speicher abgelegt (Ja, ich weiß man kann sie ja auf die MMC verschieben, aber auf Dauer nervt's.). Hat jemand das gleiche Problem und weiß jemand eine Lösung dafür?
Bitte erst hier lesen und nicht alles Mehfach fragen. Das Problem haben alle.
ZitatOriginal geschrieben von skm
wo und wie kann ich den standardklingelton ändern? ich habe jetzt einen anderen klingelton aktiviert, wenn ich aber in den einstellungen die klingellautstärke ändern möchte, bekomme ich wieder den telekom-klingelton zu hören, und nicht den von mir eingestellten. was habe ich falsch gemacht? :confused:
Nix. Der gewählte Ton bleibt erhalten, nur die Lautstärkeneintellung zeigt hier einen falschen Ton. Bei Anrufen kommt aber der richtige gewählte.
ZitatOriginal geschrieben von grizzler
Dachte jetzt das jedes S65 die Taste hat.
Was ist den auf den Geräten ohne Kamerataste?
Eine Browser-Taste