Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von Fuschel
    lustiger ausschaltbug ;)

also man drücke die taste ca 5 sek, geht kurze zeit runter und drückt sie nocheinmal kurz, danach schaltet sich das handy aus ;)

Kann es sein, dass es einfach nur einige Zeit dauert? Ich muss jedenfalls nur warten, nachdem die Taste gedrückt war

Zitat

Original geschrieben von t610er

- geburtstage werden trotz entsprechender option im kalender nicht angezeigt. (oder bekomme ich das nur nicht hin... habe aber alles versucht...)
    -

Du bekommst das nur nicht hin. Ich habe das mal probiert (am aktuellen Tag, alte FW) und es klappte.

Versuch mal, die wegzupusten, mit einem dünnen Schlauch, oder einem Kugelschreiber-Vorderteil.

Zitat

Original geschrieben von Justi
    nochmal zur sache mit den sonderzeichen resp. €, bei mir zählt der auch beim €-zeichen nur einen runter. ich nehme mal an wir haben alle die gleiche SW bzw FW drauf, wie kommts denn das der eine "features" hat die andere nicht haben ?! btw, wie frag ich die sw / fw ab ?

*#06# Und einmal Info drücken

Zitat

Original geschrieben von Auriga
    Moin!

Wie kann ich diese Anruferbilchden denn anstellen?

::Auriga::

Nur im Adressbuch. Im SIM-Telefonbuch geht es nicht.
    Im Adressbuch kann man beim erstellen/ändern von Einträgen auch das Bild wählen.

Re: 2 Fragen (Anrufbilder / Anrufzeit)

Zitat

Original geschrieben von flumsi
    Hallo Zusammen
    Weiss vielleicht jemand, wie gross ein Anruferbild im Idealfall sein sollte? Und 2. würde ich noch gerne wissen, ob man beim S65 irgendwo einstellen kann, dass die Anrufzeit während einem Gespräch angezeigt wird?

Grüsse

Flumsi

Die Bilder können ganz klein sein, da die in wniger als der Hälfte des Displays angezeigt werden. Müßtem na sich jetzt an der Display-Aülösung überlegen. (Volle Breite, Halbe höhe)

Die Gepsrächsdauer wird angezeigt. (Menü, 2, 5, 5, 4. Muß an sein)

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Dass die Seitentaste und der Joystick nur einmal belegt werden kann und dann die Funktion nicht mehr geändert werden kann... ? Ist das ein Bug? Oder welchen Nutzen soll das haben? Ist das mit der 12er auch noch so?

Den Joystick konnte man doch garnicht ändern oder?

Man kann auch Dateien senden, die das Handy nicht kann, z.B. Excel-Dateien.