Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    Makeln geht bei mir nicht, wen ich den zweiten Anrufer anklopfen höre und dann umschalte höre ich nichts mehr, weder auf dem ersten noch auf dem gespräch. dumme sache. ich kann dan rumschalten wie ich will, hörer aus. wenn ich alles mit der roten taste beende und wieder wähle gehts dann.

Ging es mit dem alten Handy? Vielleicht ein Netzfehler?

Mit selbstgewählten Nummern ging es bei mir.

Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    ja heute früh bitte nicht mehr - bin jetzt einfach zu müde um mir weitere deiner ach so konstruktiven beiträge anzutun! gute nacht! :D

Gibt es auch irgendwo Spiele kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Geil! Will ich auch! :eek:
    Kommt man denn auch ins Kamera Menü wenn man draufdrückt?

-SF³

Die, die da Internet haben: Klappt dass? Bei mir kommt im Browser eine Fehlermeldung. Über Menü klappt es aber.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Bugs:
    1. Wenn automatisches Abschalten an ist geht das nicht, wenn das Ladegerät dran ist (beim S 35/45/55 ging das).

Habe festgestellt, dass es auch ohne Ladegerät nicht immer ausgeht.

Manche Einstellungen stellen sich manchmal um
    z.B. Eingang automatisch löschen, war gesetzt auf nie, stand wieder auf Standart

Vibrator-Profil stand auf Hubschrauber, hat sich auf Standard gestellt.

Bugs:
    1. Wenn automatisches Abschalten an ist geht das nicht, wenn das Ladegerät dran ist (beim S 35/45/55 ging das).
    2. Hat mann für die Kamera-Fotos die Speicerkarte als Speicher gewählt, entsteht da auch ein Video-Ordner, obwohl videos nur im Handy gespeichert werden können.
    3. Man kann eine Einschalt-Meldung (Text) festlegen. Ist dieser nich an kommt eine Netz-Such-Animation, ist er an kommt nix, werde Animation noch Text.

Zitat

Original geschrieben von ElComandante
    oh doch glaub mir... die fürchten nix mehr als schadenersatzklagen...

Hatten die schonmal. Deshalb auch das ansteigen der Klingeltöne, falls man es am Ohr hat, wenn es zu klingeln anfängt (ist vorgekommen und die wurden verklagt).

Dies ist auch ein Problem vieler Spielzeug-Handys. Wer damit spielen läßt sollte seinen Kindern klarmachen, dass das Gerät nicht ans Ohr gehalten werden darf.

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ja, das geht. Leider erscheint das Anruferbild mit einiger Verzögerung

Man kann das Bild auch per PC kleiner machen, damit es schneller kommt. Auch die kleinste Auflösung der Cam ist viel größer, als es dann angezeigt wird.

Zitat

Original geschrieben von HotShot
    Na SMS an Gruppe oder nicht?

Dazu muss man wohl erst eine Gruppe machen, indem man Personen im Adressbuch eine Gruppe zuordnet?
    Eine Einzelauswahl geht aber nicht?

Zitat

Original geschrieben von Justi
    nein, wurde definitiv an verschiedene netze verschickt, auch ins ausland. wenns so wäre das er immer 1 von 1 anzeigt, dann hätten die sich die zeile auch sparen können, denn nach dem senden steht dann x nachrichten erfolgreich gesendet oder so ähnlich

Es geht hier um das Sende-Netz, das verteilt die SMS erst weiter.

Wie sendet man überhaupt SMS an mehrere?