Re: Telefonbücher
Hat mir auch nie geklappt.
Ich machs einfach direkt über ein Mobilteil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Telefonbücher
Hat mir auch nie geklappt.
Ich machs einfach direkt über ein Mobilteil.
Eher nicht.
Aber mit der Fritz!Box geht das, soweit vorhanden.
Ne, läuft wohl nicht.
Jedenfalls hab ich nichts davon im Menü gesehen.
Aber immerhin ist heute mein Mobile8 endlich gekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ROUTE 66 Customer Support
Sehr geehrter Herr,
Die Bestellung wurde sehr spät autorisiert weil wir sehr spät das Geld bekommen haben. Jetzt ist es alles in Ordnung und die Ware wird an die angemeldete Adresse geliefert.
P.S.: Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei. So können wir den Vorgang besser nachvollziehen und die Bearbeitungszeit verkürzen.
Mit freundlichen Grüssen,
ROUTE 66 Kunden Support
Auf meine Frage, warum das Zeug nach 13 Tagen (06.03.08) noch immer nicht da ist.
Ich auch nicht. ![]()
Sowas braucht man bei IMAP nicht.
Da bleiben die Daten auf dem Server, ähnlich Webmail, aber mit dem vollen Komfort eines eMail-Programms.
Und wenn man doch mal webmail nutzen muss, hat man da auch alle seine alten eMails, Papierkorb, gesendete,... .
Und wenn der Anbieter nur 'doofes' Webmail hat (z.B. unbrauchbar mit Analog-Modem), kann auf seiner Webseite Squirell-Mail einrichten. Das ist auch Webmail aber ohne Schnickschnack (daher schnell) und mit IMAP.
Jetzt ist der Kartendownload kaputt. ![]()
Also weiter warten, bis meine Kauf-Version mal da ist.
Hilft nix.
Google findet auch nur diesen Thread, wo schon früher einer gefragt hat und keine Antwort kam.
Und die Board-Suche findet nix, wie man das so kennt.
Wo gibt es denn diese Testversion?
Je nach Ton je MSN kommen auch an den Mobilteilen dann coole Töne (die ähnlich Klingen).
Das klappt aber nicht mit C-Mobilteilen und mit welchen, die älter als S1 sind.